Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 137.

Wir machten die 4-tägige Zentral Thailand Tour. Die Buchung und vorgängige Organisation hat gut geklappt. Unser Guide hiess Nikki, dieser konnte verhältnismässig gut Deutsch und erläuterte uns während der Tour immer wieder interessante Details. Auch nahm er uns mit in ausgewählte Gassenküchen und bemühte sich, die typischen "Touristen-Zeiten" soweit als möglich zu umgehen. Der eigens für uns zuständige Fahrer konnte zwar kein Deutsch, hat sich aber trotzdem gut und sympathisch in die Gruppe integriert. Das Auto war äusserst komfortabel, Klimaanlage und genügend Wasser jeweils selbstverständlich. Nikki und sein Fahrer nahmen auch Rücksicht auf unsere Wünsche und waren stets pünktlich. Wir können die Rundreise wärmstens empfehlen.

Viola - Sonntag, 06-05-18 16:49

Hallo liebes Green Bangkok Team,

Wir hatten am 15.04 eine tolle Tour mit Jane.
Die Eindrücke und alles was wir gesehen haben war toll.
Informationen gab es auch reichlich, Jane hat uns alles verständlich erklärt.
Sie war zum Schluss der Tour auch so lieb uns zum Lebua Hotel zu begleiten da wir uns die Skybar ansehen wollten.

Vielen lieben dank dafür.
Gerne wiedr bei unserem nächsten Bangkok besuch.
Liebe Grüße
Ramona & Antonela

Ramona & Antonela - Samstag, 05-05-18 17:57

Zu unserem Thailandurlaub im März 2018 gehörte auch eine dreitägige Bangkoktour, die wir im Voraus von Deutschland gebucht hatten. Mailkontakt, Tourenvorschläge, Bezahlung alles super. Unser Guide an allen drei Tagen war Nikki. Nikki hat uns pünktlich im Hotel abgeholt, uns alle Sehenswürdigkeiten in Bangkok und auch außerhalb von Bangkok gezeigt, außerdem hat er uns viele Eindrücke von der Kultur, sowie den Menschen vermittelt. Es waren drei unvergessliche Tage, für die wir uns bei Nikki noch einmal ganz besonders bedanken möchten. Es hat großen Spaß gemacht.

Andrea Griesbach - Dienstag, 27-03-18 02:46

Da wir kurzfristig die Death Railway Tour per Email für den 6. Jänner gebucht haben, hat alles super geklappt.
Einen ganz besonderen Dank an Tippawan Chipvanit (TIP) unseren privaten Tourenguide.
Die Tour begann um 7 Uhr mit der Hotelabholung.
Wir führen im Minibus nach Kanchanaburi, besuchten zuerst den Soldatenfriedhof. danach ins JEATH Museum. Danach besuchten wir die Brücke über den Kwai konnten 1 Stunde Fotos machen, 90 Minuten fuhren wir die "Death Railway" bis Thamkra Sae. Dort besuchten wir die Höhle, es ging von dort in ein nahegelegenes Restaurant wo wir gegessen haben, daß in der Tour inkludiert war. Wir haben dann ein Elefanten Camp besucht, wo man auch mit den Elefanten baden konnte. Wir haben sie nur gefüttert. Auf dem langen Heimweg zum Hotel sind wir auf einen Parkplatz stehen geblieben und haben freilebende Affen gefüttert. Es war eine SUPERTOLLE Tour.
Ebenso unsere Tour mit Nikki zum Amphawa Floating Market welchen wir auch kurzfristig für den 4.Jänner gebucht hatten. Er hat uns sehr vieles erklärt.
Liebe Grüße aus Wien
Reinhold und Regine

Reinhold und Regine - Dienstag, 27-03-18 02:45

Da wir kurzfristig die Death Railway Tour per Email für den 6. Jänner gebucht haben, hat alles super geklappt.
Einen ganz besonderen Dank an Tippawan Chipvanit (TIP) unseren privaten Tourenguide.
Die Tour begann um 7 Uhr mit der Hotelabholung.
Wir führen im Minibus nach Kanchanaburi, besuchten zuerst den Soldatenfriedhof. danach ins JEATH Museum. Danach besuchten wir die Brücke über den Kwai konnten 1 Stunde Fotos machen, 90 Minuten fuhren wir die "Death Railway" bis Thamkra Sae. Dort besuchten wir die Höhle, es ging von dort in ein nahegelegenes Restaurant wo wir gegessen haben, daß in der Tour inkludiert war. Wir haben dann ein Elefanten Camp besucht, wo man auch mit den Elefanten baden konnte. Wir haben sie nur gefüttert. Auf dem langen Heimweg zum Hotel sind wir auf einen Parkplatz stehen geblieben und haben freilebende Affen gefüttert. Es war eine SUPERTOLLE Tour.
Ebenso unsere Tour mit Nikki zum Amphawa Floating Market welchen wir auch kurzfristig für den 4.Jänner gebucht hatten. Er hat uns sehr vieles erklärt.
Liebe Grüße aus Wien
Reinhold und Regine

Reinhold und Regine - Freitag, 02-03-18 22:08

Wir haben am 13.02.2018 einen ganzen Tag mit Bing eine Tour durch Bangkok gemacht und wir waren total begeistert! Bing hat uns sehr viel gezeigt, erzählt und erklärt.
Vielen Dank und viele Grüße an Bing!
Liebe Grüße aus Österreich

Christian und Erika - Dienstag, 27-02-18 22:04

Am 10.02.2018 haben wir mit Jane die Maeklong Railway Market & Floating Market Damnoen Saduak Tour gemacht.
Die gesamte Tour war perfekt organisiert und wurde von Jane und unserem Fahrer Mr. M professionell und herzlich begleitet.
Insgesamt war es eine tolle, informative und erlebnisreiche Tour, die wir jedem Besucher nur empfehlen können.
Macht einfach weiter so!

Matthias Heuser - Mittwoch, 14-02-18 22:10

Wir haben am 20.01.2018 ein ganzer Tag mit Bing eine Tour durch Bangkok gemacht und wir bereuen es nicht! Bing hat uns viel gezeigt und erzählt. Wir werden nochmal kommen und eine Andere Tour buchen.
Vielen Dank und viele Grüße an Bing!
Gruss
David und Gisela

Labarbarie David und Gisela - Donnerstag, 08-02-18 12:11

Wir haben am 6.1.18 eine Tagestour in Bangkok mit Bing unternommen und es war wider mal ein wunderschöner Tag. Bing hat uns sehr viel neues und unterhaltsames gezeigt(Blumenmarkt/Chinatown/Klongtour)das gemeinsame Mittagessen war spitze,zur Krönung haben wir noch unseren Guide vom letzten Jahr (Nikki) getroffen.Viele Grüße aus Suhl

Iris und Axel Pagel - Sonntag, 28-01-18 20:50

Vielen lieben Dank an Sit. Wir hatten einen tollen Tag mit ihm. Er war schon früh am Hafenterminal von AIDA und als wir (unsere Gruppe von 9 Leuten) vollzählig waren, ging es auch schon los. Der Tag war fantastisch. Wir haben viel gesehen und Sit hat uns viel Wissenswertes berichtet. Einen Tipp haben wir für Euch - kürzt etwas die Programmpunkte, da es zeitlich einfach nicht zu schaffen ist, da die Passagiere wieder pünktlich am Hafen sein müssen. Wir würden Euch jeder Zeit weiter empfehlen. Viele liebe Grüße aus dem regnerischen Deutschland

Kopf Stefanie - Samstag, 06-01-18 16:35

Keine Seiten in der Sammlung.

Bezahlen sie ihre Tour oder Transfer sicher und bequem mit PayPal oder Scheckkarte

Amazing Thailand
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Holiday Check

303 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14|01337