Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Bestattung und Aufbahrung von Majestät König Bhumibol Adulyadej

Majestät König Bhumibol Adulyadej

Der Leichnam seiner Majestät wird 1 Jahr im Grand Palace in der Dusit Hall aufgebahrt, damit sich alle von ihm verabschieden können. In früheren Zeiten wurde für die Aufbahrung des Leichnams die Urne verwendet von denen es 12 verschiedene, je nach Rang des Verstorbenen gibt, in der der Verstorbene im oberen Teil in sitzender Haltung eingebracht und fixiert wurde. Die Urne wurde mit Wachs abgedichtet. Die Körperflüssigkeit wurde durch ein Rohr aus Bambus in ein Gefäß nach unten abgeleitet. Flüssigkeit wurde ständig entleert und in einer Zeremonie verbrannt. Nun haben sich die Zeiten geändert und seit der letzten Bestattung 1985 der Königin Rambai Barni (Ehefrau Rama 7) war diese die Letzte, die auf diese Art und Weise aufgebahrt wurde. Danach wurden Särge aus olden Teakholz verwendet. Die Urne hat heute nur noch einen symbolischen Ausdruck.

Bezahlen sie ihre Tour oder Transfer sicher und bequem mit PayPal oder Scheckkarte

Amazing Thailand
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Holiday Check

303 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14|01337