Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 101 - 110 von 148.

Hallo Jia und Hubert,
es war schon eine tolle Leistung, was wir in einer so kurzen Zeit die wir nur hatten, zu sehen bekamen. Alles hat gepaßt. Otto war ein kompetenter Reisebegleiter der uns alles gezeigt hat und nie zur Eile gedrungen hat. Auch das Mittagessen zur Halbzeit der Tour am Fluß, war hervorragend. Während der Tuk Tuk Fahrt sind uns 2 Gäste abhanden gekommen, der Fahrer des 3. Fahrzeug hatte den Kontakt verloren, wir mußten uns keine Sorgen machen, beim Mittagessen waren wir alle wieder beisammen. Meine Angst nicht rechtzeitig das Schiffer wieder zu erreichen, war unbegründet, wir waren noch vor den AIDA Bussen wieder da.
Wir können und werden Euch immer weiter empfehlen.

Viele Grüße
Brigitte und Werner

Werner Piegsa - Freitag, 08-02-13 14:24

Hallo Jia und Hubert
Den richtigen Riecher hatte ich, als ich mit euch die Individualreise buchte. Mit Boo war es ein Erlebnis durch Bangkok und die Schwimmende Märkte zu ziehen. Auch alle Transfers mit euch klappten wunderbar jederzeit pünktlich und zuverlässig. Danke nochmal für die tollen Tage in Bangkok wir wünschen euch alles Gute, bei unserem nächsten Besuch sehen wir uns auf jeden Fall wieder, ich kann euch nur immer wieder weiter empfehlen!!!!! Liebe Grüsse Ina und Stefan

Ina Häußler - Donnerstag, 07-02-13 20:25

Lieber Hubert und Jia,
wir haben unseren Südostasien Urlaub nun leider beendet.
Unser super Highlight auf dieser Reise war allerdings eure
Agentur...
Da ich selber ein TUI Reisebüro bin kann ich sehr gut beurteilen, was gut ist und was nicht. Eurer Service,Pünktlichkeit, Freundlichkeit und so viel Wissen welches wir erfahren durften - super klasse...
Ihr seid einfach spitze gewesen !!
Ihr könnt euch sicher sein, dass ich all meinen Kunden euch als Agentur empfehlen werde !!
Denn meine Kunden bekommen immer nur das beste :-))
viele liebe Grüße aus dem kalten Poing b.München
eure Manuela
TUI ReiseCenter Brencher 85586 Poing

Manuela Brencher - Freitag, 01-02-13 00:37

Hallo Jia und Hubert,
nun sind wir von unserer Südostasienreise mit der AIDA Diva wieder ins kalte Deutschland zurückgekehrt.
Da wir mit eurer Agentur am 25.12.12 die Entdeckertour unternommen haben, gehört diese sicherlich zu den Highlights unserer Reise.
Das äußerst komfortable Fahrzeug stand pünktlich am Schiff und wir sind sehr gastfreundlich vom Reiseführer und Fahrer begrüßt worden. Wir hatten das Glück, lediglich mit noch einem netten Ehepaar diese Tour zu starten.
Unser Reiseführer „Bang-Bang“ oder so ähnlich ☺ war einfach spitze. Wir haben viel gelacht über sein „Grüß sie Gott“. Er hat uns sehr viel Hintergrundwissen vermittelt und war immer freundlich und stets bemüht uns zufriedenzustellen.
Trotz der knappen Zeit die uns zur Verfügung stand, haben wir die wunderschönen Sehenswürdigkeiten von Bangkok und die Bootstour genossen.
Für uns steht fest, dass wir uns jederzeit wieder an euch wenden werden, falls wir wieder mal nach Thailand kommen.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013 und vielen Dank für diesen schönen Ausflug.

Viele Grüße
Dirk, Beate, und Philipp Koopmans

Dirk, Beate, und Philipp Koopmans - Freitag, 18-01-13 11:10

Wir haben bei TSB verschiedene Transfers von Bangkok-AIDA und AIDA-Hua Hin sowie eine Bangkok Entdeckungstour inkl. Hotel in Bangkok gebucht. Die Organisation hat super geklappt und wir hatten auch eine sehr kommunikative und gute engagierte Tour Guide. Positiv ist darüber hinaus zu vermerken, dass Hubert beim Transfer AIDA-Hua Hin eine Gruppe gebildet hat, so dass die Transferkosten geteilt wurden anstatt das Maximum verdienen zu wollen.
Alles war pünktlich und gut organisiert - jederzeit wieder!

Christian Radoy - Dienstag, 15-01-13 16:20

Hi Ihr Beiden, herzlichen Dank für die professionelle Art und Weise wie Ihr Gäste bedient. Durch unsere gebuchte Entdeckertour haben wir einen guten Eindruck von Bangkok gewonnen; die beiden Transfers von Flughafen zum Hotel (Chatrium - liegt zentral direkt am Fluss) und weiter zur Aida haben super geklappt. Auch haben wir durch Euch nette Aida-Gäste kennengelernt und hatten einen wirklich schönen Aufenthalt und Urlaub. Einziger Wermutstropfen war, dass unser Guide leider nicht in Chinatowon gehalten hat - d.h. wir müssen wiederkommen und werden dies sicher nachholen. LG aus München Ulrike

Ulrike Springer - Sonntag, 13-01-13 13:57

Wir bedanken uns sehr bei unserer großartigen Reiseführerin Phiphit und dem netten Fahrer „M“ für den wunderschönen Tagesausflug zum Eisenbahnmarkt und zum Floating Market sowie dem ganzen Drumherum, hervorzuheben auch das typisch thailändische Mittagessen in dem Seafoodrestaurant. Phiphit spricht perfekt deutsch und übt ihren Beruf als Reiseleiterin mit großer Leidenschaft aus. Wir konnten pausenlos unsere Fragen stellen und sie hat alles sehr kompetent und umfassend beantwortet. Es war ein rundum gelungener Tag und eine große Bereicherung unserer Thailandreise! Dankeschön! Macht weiter so. Viele Grüße, Familie Zipf


Katrin Zipf - Donnerstag, 10-01-13 15:36

Liebe Jia und Hubert,
uns hat die Tour super gefallen. Ihr habt das hervorragend organisiert sowohl die erste Tour mit dem Chatrium (tolles Hotel) und der unglaublich sympathischen Petrada, als auch den letzten Tag. Petrada hat uns soviel über Thailand und die Sitten und Gebräuche der Thailänder vermitteln können und das auf ein so interessante Art und Weise wie wir das noch bei keinem Reiseführer erleben durften. An dieser Stelle nochmal großes Lob und ganz viele Grüße an Petrada.

Ich schicke Euch heute Nachmittag oder morgen noch ein paar schöne Fotos von uns und Petrada!

Dir auch nochmal herzlichen Dank und wir werden ganz sicher nochmal nach Thailand kommen (hat uns bei der Tour auch am besten gefallen) und gerne wieder bei Euch buchen.

Viele liebe Grüße

Yvonne



Yvonne Hertz - Mittwoch, 09-01-13 19:27

Hallo Hubert,
leider kann ich mich erst jetzt melden, da wir erst seit Sonntag wieder in Deutschland sind. Wir hatten fantastische Ferien in Thailand und Eure Boo war eine tolle Reiseführerin in Bangkok und Ayuttaya, die uns zudem viele, wertvolle Tips gegeben hat. Boo war sehr geduldig und hat das wirklicht toll gemacht!
In Khao Lak hatten wir noch schöne zwei Wochen, haben das thailändische Essen, den Strand, Schnorcheln und die Wärme genossen. Wir kommen bestimmt wieder!
Viele Grüße aus München von Joana und Michi

Joana Krafft - Dienstag, 08-01-13 13:45

Hallo liebe Jia,
Hallo lieber Hubert,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Die Tour mit Charlie hat uns super gut gefallen. Er hat uns nebenbei so viel Interessantes über Thailand, die Menschen, den Buddhismus und die Kultur erzählt. Das war klasse. Vielen Dank dafür Charlie.
Jetzt zu euch beiden. Ihr seid einfach unschlagbar. Jia, du bist ein absolutes Organisationsgenie. Bei dir gibt es kein "das geht nicht". Aus der Situation heraus hast du alles sofort und einwandfrei möglich gemacht. Das muß dir erst mal einer nachmachen. Unsere Zeit mit euch in Bangkok war und ist für uns sehr wertvoll. Hubert, du hast uns einen Einblick in "dein" Bangkok gegeben, das werden wir nicht vergessen. Du hast uns das Land und die Menschen näher gebracht. Egal, ob es das ursprüngliche Bangkok war, die Thai-Massage, das Essen oder deine Erklärungen über das leben in Bangkok. Eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft haben unsere Reise zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht. Wir sind froh, dass wir euch kennengelernt haben und kommen sehr gerne wieder zu euch.
Ganz liebe Grüße aus Deutschland
Monika und Ralf

Monika Wellmanns - Samstag, 05-01-13 22:43

Keine Seiten in der Sammlung.
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

316 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14/03798