Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 111 - 120 von 148.

Ihr Lieben,
vielen Dank für unseren perfekten Tag! Dank Euch haben wir viel gesehen, was dem "normalen" Tourist verborgen bleibt! Ihr habt unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und ganz klar, wenn wir wieder in Bangkok sind buchen wir wieder bei Euch.
Viele Grüße und noch einmal vielen Dank
Eva & Wolfgang

Eva Bauhoff - Samstag, 22-12-12 18:25

Hallo Jia und Hubert,
vielen Dank für die super organisierte Tour durch Bangkok. Es war das Highlight unserer Reise. Wir hätten ohne euch nie diesen Einblick in das Leben in Thailand bekommen. Die Betreuung vor Ort war unschlagbar. Jia ist ein Organisationstalent und hat uns "die Hände unter die Füße" gelegt. Wir werden wieder kommen und auf jeden Fall wieder bei euch buchen.
Viele Grüße
Sabine und Frank

Sabine Jung - Mittwoch, 19-12-12 18:35

Hallo Jia & Hubert,

danke für die zwei gut organisierten und erlebnisreichen Tage in Bangkok. Ein besonderer Dank auch an unsere Reiseleiterin Boo, die uns das Leben in Thailand und die Besonderheiten dieser außergewöhnlichen Metropole näherbringen konnte. Es war zwei rundum gelungene Tage.

Viele Grüße
Bastian & Christiane

Bastian Zaar - Samstag, 08-12-12 18:13

Lieber Hubert und liebe Pho,
wir hatten am 17. November bei Euch die Klongtour gebucht. Es war ein grossartiges Erlebnis mit einer kompetenten Reiseführerin Namens Pho. Auch die ganze Abwicklung im Vorfeld aus der Schweiz war sehr angenehm. Auch vor Ort wurden wir hervorragend betreut. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für den Herrlichen Tag!
Grüsse von Andre und allen anderen Teilnehmern

Andre Dübendorfer - Montag, 03-12-12 22:50

Sawadee ka nach Bangkok!
Liebe Jia, lieber Hubert, liebe Pho,
wir sind heute aus Thailand, Khao Lak, zurückgekommen. Gerne denken wir an den Anfang der Reise zurück, die in Bangkok angefangen hat. Wir durften zwei schöen Ausflüge mit euch machen. Zuerst hat Pho uns die Stadt gezeigt, die wir zum ersten Mal besucht haben. Sie ist dabei auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns wertvolle Tipps für den weiteren Aufenthalt in Bangkok gegeben. Die Klongfahrt mit Besuch des Marktes war unbeschreiblich schön. Überall haben wir Dinge probiert, bis wir nicht mehr konnten. Wir hatten viel Spass! Unser zweiter Ausflug ging nach Ayutthaya. Pho hat uns auch hier viele Infomationen sowohl über die alten Tempel als auch über die Lebensgewohnheiten der Thais gegeben. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Inge, Norbert und Matthias
P.S: Noch vielen Dank für die schönen Bilder. Wir hatten noch nie so viele Bilder von uns drei auf einer Reise.

Inge Lenze - Sonntag, 21-10-12 17:53

Sawadee ka liebe Ghai, Jia, Hubert..
sehr gern komme ich Deinem Wunsch nach auch hier ein paar Zeilen zum Erlebten niederzuschreiben..

Nach 12 Tagen der Erholung auf Samui im Norden hatte ich noch einen kleinen Stop-over von 2 Tagen in Bangkok und habe mich durch einen Tip für einen privaten Guide entschieden. Gesucht und gefunden habe ich ihn hier bei euch ... Ghia..

Es waren sehr, sehr kurzweilige Stunden einer vollkommen spontanen Tour durch Bangkok.. innerhalb 8 Std.. Shoppen,Teakhaus Jim Hom San, Rockcafe, Patpong, Thaiboxen..
und viele fachkundige Erklärungen und Erläuterungen und viel gelacht.. trotz des etwas verregneten Tages kam keine Langeweile auf..

Sehr angenehm ..jederzeit gern wieder..1 mit 1000 Sternchen
Wir bleiben in Kontakt !!

lg
Patrick

Patrick Müller - Freitag, 19-10-12 22:37

Sawadee ka, liebe Boo, liebe Jia und Hubert,
wir sind seit 3 Tagen zurück aus unserem fantastischen Thailand Urlaub mit 3 Nächten in Bangkok, 5 Nächten auf Phi Phi Island und 6 Nächten in Khao Lak und wollten es natürlich nicht missen Euch einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.

Obwohl ich bereits zum 5. Mal in Thailand war (Travelmanager), muss ich Euch auch aus touritischer Hinsicht ein ganz, ganz großes Kompliment machen, die Buchung, nebst Beratung per E-Mail lief problemlos, die Überweisung unkompliziert, aber das Beste war die persönliche Betreuung vor Ort.
Sehr pünklich, hoch professionell, aber was das unserer Meinung nach Schönste war: Der ganz private, freundliche und zuvorkommende Service. Hierzu müssen wir kurz erwähnen, dass wir 4 Erwachsene waren und unseren kleinen Sohn (zur Zeitpunkt der Reise 22 Monate alt) dabei hatten und wir zuerst etwas skeptische waren, ob wir 2 volle Besichtigungstage mit ihm unternehmen können. Aber Dank dem ausgezeichneten Service von Euch haben die beiden Tage unsere Vorstellungen übertroffen. Wir hatten extra einen Kindersitz für den Kleinen (auch ein neuwertiger Kinderwagen wurde uns angeboten, aber wir hatten bereits unseren eigenen dabei) und alle Besichtigungen und Fahrten konnten unseren ganz persönlichen Bedürfnissen mit Kind angepasst werden. Boo ist eine ganz tolle Reiseleiterin, die mit Herz bei der Sache ist und einen begeistern kann.

Fazit: Beim nächsten Besuch sehen wir uns auf jeden Fall wieder, denn es gibt noch viel zu sehen und wir danken Euch nochmal sehr für den gelungenen Start unseres Urlaubes!

Viele liebe Grüße aus Bayern
Sandra, Felix und Dominic

Familie Pfannes-Rode - Freitag, 12-10-12 22:56

Hi liebes TSB Team,
vielen Dank an Euch alle für wunderschöne Tage in Bangkok.
Besonderer Dank gilt aber Boo und unserem Fahrer alles war super, super gut. Wenn wir können werden wir Euch sehr Empfehlen, denn so stellt man sich Urlaub vor einfach fallen lassen und sich Thailand so zeigen lassen wie es wirklich ist. Die Informationen die uns Boo gegeben hat stehen halt in keinem Reiseführer. Preis- Leistungsverhältniss ist völlig in Ordnung. Danke auch nochmal für den Resturant Tipp von Boo.
Viele liebe Grüße Silke und Olli

Oliver Sekuli - Mittwoch, 26-09-12 15:21

Liebe Boo,
vielen Dank für einen unvergesslichen Tag.Wir haben einen privaten Tour Guide für Bangkok gebucht, und es hatte alles gestimmt. Wir haben im Voraus online gebucht und der Email Kontakt hat super geklappt. Unser Guide war Boo sie ist sehr motiviert und sprach super Deutsch und hat uns durch ihr gutes Wissen und durch eine sehr gute Betreuung diese schöne Stadt sehr gut nah gebracht. Es war ein unvergesslicher Tag für uns.
Noch mal vielen Dank an das Team von TSB für die gute Abwicklung und einen besonderen Dank an Boo für den schönen und interessanten Tag.

Liebe Grüße
Dagmar, Tobi, Jana, und Knut

Knut Papies - Montag, 10-09-12 17:01

Danke für den grandiosen Tag in Bangkok. Hatten die schwimmende Märkte Tour gebucht. Dieser Tag hat eine 1 mit 5 Sterne verdient.

Hoffe bis zum nächsten mal.

Maxi Birner - Montag, 27-08-12 23:21

Keine Seiten in der Sammlung.
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

316 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14/03798