Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 31 - 40 von 148.

Vielen Dank für die Tour am 28.1.17
Wir haben die Tour Klong Tour mit einem deutschsprachigen Guide in kleiner Runde gemacht - es war sehr individuell , sehr persönlich und einfach toll. Abseits des Massentourismus hat er uns Bangkok hautnah und privat gezeigt ! Ein absolut fantastisches Erlebnis. Immer gerne wieder !
Wenn wir wieder in Bangkok sind, buchen wir wieder bei Euch! Danke!

Michael Gervers - Donnerstag, 16-02-17 18:06

Vielen Dank für den perfekt organisierten Tag in Bangkok.
Alles war genauso wie abgesprochen!!!!
Wir wurden von "Peter aus Ottobrunn" und "Michael Schumacher" bestens betreut, und haben mit Sicherheit in der Kürze der Zeit mehr gesehen und erfahren als bei einer durchs Schiff organisierten Massentour, zumal wir uns unsere "Highlights" selbst zusammenstellen konnten!
Einfach klasse, und alles zu einem akzetablen Preis! Danke!!!!!

Monika Schmitz - Montag, 13-02-17 21:51

Bangkok Highlight Tour am 29.01.2017 von Laem Chabang. Unser Führer, Mr. Bing, (mit 20 jähriger Hamburg Erfahrung) war ein perfekter, aufmerksamer, wissender und äußerst sympathischer Führer, der uns die angekündigten Highlights von Bangkok an einem Tag in wunderbarer Weise näher gebracht hat. Es war eine große Freude diese deutschsprachige Tour, perfekt organisiert in kleiner Gruppe (drei Paare), im Rahmen unserer Kreuzfahrt mit der Celebrity Constellation erleben zu dürfen. Herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis und die allerbesten Wünsche für Herrn Bing mit chinesische-thailändisch-hanseatischen Wurzeln, herzliche Grüße, Petra und Tim

Tim Kraemer - Montag, 13-02-17 05:11

2 tolle Tage dank Jane in Bangkok erlebt, klongtour fantastisch, durch alle Winkel mit vielen versteckten Sehenswürdigkeiten und die 2te Tour mit Königspalast,Liegender Buddha , Blumenmarkt und Chinatown war zwar für mich mit gehhandycap beschwerlich aber Jane hat immer darauf Rücksicht genommen und es darauf abgestimmt. Toller Service und nochmals danke

Hans Körsten - Mittwoch, 08-02-17 20:23

Wir haben einen Tagesausflug vom Kreuzfahrtschiff nach Bangkok gebucht.
Der deutschsprachige Führer und die Organisation waren perfekt! Die Agentur und der Führer wissen, was Ausländer an Bangkok interessieren kann und gestalten ein tolles und anspruchsvolles Programm. Ich kann green-bangkok-touren.de für Kreuzfahrtausflüge absolut empfehlen!

Rudolf Kellermayr - Mittwoch, 08-02-17 03:45

Hallo,
herzliche Grüsse aus Hua Hin. Hier relaxen wir bevor wir wieder nach Hause fliegen.
Wir hatten mit Euch eine unvergessliche Rundreise, die ersten beiden Tage in Bangkok und danach
die 4 tägige Rundreise. Es war wunderschön. Tolle Hotels und einen super Guide und einen super Fahrer.
Vielen Dang an unseren Guide TOI .
Jederzeit gerne wieder.

Joachim Scherz - Freitag, 03-02-17 11:34

Hallo,Wir waren am 8und 9.12.2016 mit Nicki auf 2 Touren in Bangkok unterwegs.Es war das beste was uns passieren konnte,denn ohne unseren Guide hätten wir das alles nicht erleben können.Buchung,Bezahlung und Wünsche hat alles prima geklappt.Viele liebe Grüße an alle Iris und Axel

Iris & Axel Pagel - Samstag, 07-01-17 14:29

Hallo Jia,
wir möchten uns für die tolle Tour am 11.12. mit Pang Pang in Bangkok bedanken. Es war ein sehr schöner,interessanter Tag, an dem wir viel gesehen und erfahren haben.
Danke auch für den unkomplizierten Ablauf bei der Buchung und Bezahlung.
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Tanja und Thomas

Tanja Meuser - Samstag, 24-12-16 01:23

Hallo,
wir hatten uns für die Tour mit den Floating Märkten entschieden.
Ich kann nur sagen: Absolut Top!
Der Ausflug war von A - Z super organisiert und durchgeführt.
Wir haben Plätze und Orte gesehen, die man als "Standart-Touri" nicht gesehen hätte. Außerdem war die Gruppengröße perfekt. Und siehe da, man hat Freunde gefunden.
Und Unser Guide war einfach klasse.
Jederzeit wieder!

Jennifer Kujus - Dienstag, 20-12-16 00:03

Hallo,

auch dieses Jahr haben wir im Juli 2016 wieder die Loy Nava Tour genießen können.
Vielen Dank das die Buchung, Bezahlung und vor allem Abholung wieder so reibungslos geklappt hat.

Ich kann die Tour sowie Green Bangkok nur empfehlen und wir werden auch nächstes Jahr wieder gerne bei Euch buchen.

Gruß
Susanne

Susanne Schmidt - Montag, 08-08-16 15:54

Keine Seiten in der Sammlung.
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

316 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14/03798