Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 41 - 50 von 141.

Lieber Herr Hilbig!
Vielen Dank nochmal für die pünktlichen Transfers (Bangkok nach Laem Chabang und wieder zurück nach Bangkok) Die Klongfahrt war auch wunderschön und unsere Führerin Boo hat uns alles sehr gut erklärt und auch sehr gut betreut.Ich werde sie auf alle Fälle weiter empfehlen!!! Liebe Grüße: Michaela Riedel

Michaela Riedel - Samstag, 09-01-16 21:58

hallo Jia und Hubert wir danken euch für die gelungene Bootsfahrt und die Nachtführung in Bangkok Nachtleben einfach super gemacht danke Danke bis bald mal wieder.

julius ksusz - Samstag, 12-12-15 22:04

Sehr geehrte Frau Patcharee und Herr Hilbig
erstmals ein großes Kompliment an Ihren super Service,wir waren im April mit unserem Privatguide Niki unterwegs Tagestour Bangkok und abends auf dem River in der kleinen Reisbarke mit Abendessen es war ein Traum durch meine Gehbehinderung konnten wir nur alles langsam machen und Niki hat sich super auf mich eingestellt,er ist ein super kompetenter Stadtführer und netter Begleiter. Ich habe trotz meiner Behinderung viel gesehen und viel erfahren. Wir haben Sie schon weiter empfohlen und wir kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder und werden noch einiges mit Ihnen anschauen und die einheimische Küche unsicher machen. Einen ganz lieben Gruß und ein Dankeschön an Niki und seine Familie und viel Gesundheit für Ihn. Ihnen beiden wünschen wir ein gutes Gelingen weiterhin und neue Touren. Mit den besten Grüßen Angela und Frank

Frank und Angela Grundig - Freitag, 23-10-15 17:49

Sehr geehrte Frau Patcharee,
sehr geehrter Herr Hilbig,
vor einigen Tagen haben wir von Bangkok aus die private Tour zum Floating Market mit Boo unternommen. Es war ein wunderschöner und sehr interessanter Tag, welcher perfekt organsiert war. Ein ganz grosses DANKESCHÖN senden wir auf diesem Weg nochmals an Boo, die uns durch diesen einmaligen Tag geführt hat.
Vielen Dank!
Familie Böhme

Brigitte Böhme - Freitag, 11-09-15 20:10

Vielen Dank für die wunderschöne private Tour im April. Haben die Highlights von Bangkok und die Geschichten von Land und Leute sehr genoßen! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und konnten die nächsten Tage, durch die vielen tollen Tipps unseres Reiseführers ganz entspannt durch Bangkok wandeln und fühlten uns gleich heimisch. Sehr empfehlenswert.

Wittmann Eva-Maria - Sonntag, 14-06-15 02:28

Hallo Frau Patcharee,
hallo Herr Hilbig,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die Tour bedanken die Nikki mit uns am 18.3.2015 gemacht hat. Wir sind 4 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 3 bis 6 gewesen. Die Abholung erfolgte pünktlich am Hotel, da wir mit Kindern unterwegs waren hatten wir einen Minibus gebucht was im Nachhinein auch genau die richtige Wahl war. Nikki war uns auf Anhieb sehr sympatisch, er war sehr offen und hat uns in der kurzen Zeit sehr viel vermitteln können. Er ist komplett auf unsere Wünsche und die "Bedürfnisse" der Kinder eingegangen und war sehr geduldig wenn die Kinder mal gemeckert haben und eine kleine Pause brauchten. Wir werden auf jeden Fall nach Bankgkok wiederkommen und hoffen sehr nochmal eine Tour mit Nikki machen zu können. Wir sind restlos begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt.

Irina Wall - Mittwoch, 01-04-15 22:24

Hallo Jia und Hubert,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für 4 unvergessliche Tage in Bangkok bedanken. Wir sind nicht das erste Mal in Thailand gewesen, wollten unseren Freunden, die noch nie in Südostasien waren, diese Erfahrung gern näher bringen. Wir sind nach langer Suche im Netz auf Eure deutschsprachige, sehr ansprechende Web-Seite gelangt. Unser Plan war, vor unserer Rundreise mit der AIDAsol ausgehend von Laem Chabang, eine Nacht in Bangkok zu verbringen, um erst einmal anzukommen und am nächsten Tag per Transfer zum Schiff gebracht zu werden. Nach der 14 tägigen Rundreise wollten wir 4 Tage in Bangkok verbringen und uns die Sehenswürdigkeiten dieser quirligen Metropole näher bringen lassen.

Jia und Hubert haben uns den Transfer zum Schiff (1 1/2 Std.) sowie einen Vorschlag-Katalog nach unseren Wünschen für die 4 Tage unterbreitet, der seinesgleichen sucht: Wir wurden von beiden persönlich in Bangkok in „Empfang“ genommen!
Der Transfer zum Schiff, sowie die Abholung nach unserer Rückkehr zu einer sehr kurzfristig geänderten Zeit war für das TSB-Team um Hubert überhaupt kein Problem, nun konnte das Abenteuer Bangkok beginnen.
Wir sind als kleine Gruppe zu 6 Freunden gereist und hatten 3 super 70 qm Suiten im 25. Stock des Chatrium Riverside-Hotels mit Blick auf den Chao Phraya. Diese Aussicht war der Hammer! Das Frühstück nahmen wir auf der Hotel-Terrasse direkt am Fluss mit eigenem Boots-Zubringer zur nächsten MRT-Station (Hochbahn) ein. Wer so seinen (Urlaubs)Tag beginnen darf, hat schon gewonnen! Einen Riesen Dank an Hubert für diese tolle Hotel-Empfehlung, da wir ursprünglich ein anderes Haus im Auge hatten.
Den ersten Abend beschlossen wir mit einer Dinner Cruise auf der Loy Nava, einem luxuriösen Reiskahn aus Teakholz, bei der uns in einer 2 stündigen Fahrt auf dem Chao Phraya bei authentischen thailändischen warmen und kalten Speisen die Sehenswürdigkeiten nah gebracht hat. Der Hin- u. Rücktransfer war selbstverständlich auch für uns organisiert.
Die verbleibenden Tage wurden wir von unserem deutschsprachigen Guide Suwan zum Golden Mount, Giant Swing, den Klongs,den Green Palast, Wat Pho, Wat Arun, durch Chinatown bei Nacht begleitet. Die Ausflüge erfolgten sehr gut organisiert auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tuk Tuk) sowie im gekühlten Van und Suwan sorgte stets dafür, dass wir genug tranken und versorgte uns ebenfalls mit regionalem frischem Obst. Denn wer, wie wir nur am Staunen ist, vergisst schon mal vollkommen das Essen und Trinken in der asiatischen Hitze. Suwan hat uns in seiner unnachahmlichen ruhigen Art viele Dinge abseits des Massentourismus nahe gebracht und wir haben zudem auch eine Menge thailändischer Geschichte mit auf den Weg bekommen. Als eines der Highlights kann man die Nachttour bezeichnen, denn wer hat den liegenden Buddha in seiner riesigen Tempelanlage schon bei Nacht unter Ausschluss der Öffentlichkeit fotografieren können? Faszinierend waren auch die kleinen ,vollen,engen Gassen von Chinatown mit seinen fremdartigen,exotischen Lebensmitteln, die uns Suwan erklärt hat. Hier gibt es alles, von der Garküche bis zum T-Shirt.
Wir hatten vor unserer Anreise die Frage nach einem Maßschneider gestellt und unser Wunsch wurde selbstverständlich in der näheren Umgebung zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Hubert hat uns zum Schneider begleitet - Resultat: ein Anzug, eine 2.Hose, 3 Hemden auf den Leib geschneidert.
Bleibt noch zu erwähnen, dass Hubert und Jia immer sofort auf unsere Mails (ungeachtet der Zeitverschiebung) geantwortet haben. Auf der Anreise vergaßen wir etwas im Durchgangshotel und hatten keine Möglichkeit mehr, die Sachen vor der Schiffsreise abzuholen - Hubert hat uns diese Dinge bei unserer Ankunft im Chatrium-Riverside-Hotel übergeben!! Diese Umsetzung ist auf keinen Fall selbstverständlich und wir sagen nochmals D A N K E !!
In Bangkok waren die beiden ebenfalls immer für uns erreichbar, da eine Mitreisende kurzfristig gesundheitliche Probleme hatte.
Wir können TSB-Travel mit Hubert und Jia zu 110% weiterempfehlen, denn hier bleibt wirklich kein Wunsch unerfüllt!! Wir alle sagen Danke für eine absolut schöne Zeit bei Euch in Bangkok!!

Beate, Sigrid,Christiane, Jürgen, Olli und Michael aus Berlin

Michael Urban - Samstag, 14-03-15 19:17

Vielen Dank an Äda für 4 tolle Tage in Bangkok im Dezember.
In kurzer Zeit gaben wir so viel erlebt und unseren ersten Asien- Aufenthalt unvergesslich gemacht.
Tolle Touren mit öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Tips und volle Freundlichkeit und Herzlichkeit.
Vielen Dank Äda und hoffentlich treffen wir uns wieder.
Liebe Grüße von Nicole und Volker

Volker Riechers - Montag, 02-03-15 04:24

Hallo, wir hatten am 20.01.2015 einen super schönen Tag mit Otto in Bangkok. Schade war nur das die Tour in dem Restaurant endete in dem auch die AIDA Ausflüge zum Essen fahren. Das Essen war nicht gut, Es gibt so viele Möglichkeiten in Bangkok super zu essen. Wir werden dies sicherlich wiederholen. Vielen Dank Sabine Kogge

Kommentar: Wir haben sofort in die Wege geleitet, dass unsere Guides dieses Restaurant nicht mehr nutzen, das Problem war der Zeitfaktor.

Sabine Kogge - Mittwoch, 04-02-15 20:34

Herzlichen Dank für 2 wunderbare Tage in Bangkok am 4./5.01.2015
Wir hatten uns zu viert vor unserer Kreuzfahrt mit AIDAsol entschieden, die 2-Tages-Tour Bangkok/Ayuttaya bei Ihnen zu buchen. Eine ausgezeichnete Wahl.
Von der Abholung am Flughafen über die Unterbringung im Chatrium RiversideHotel,
Freundliche und kompetente Ausflugsbegleitung durch Sascha und dem Transfer zum
Hafen von Laem Chabang hat alles gut und pünktlich funktioniert.
Wir haben uns rundum Wohlgefühlt.
Danke aus Deutschland
Peter, Heide, Petra und Rolf

Peter Hilgert - Sonntag, 25-01-15 22:42

Keine Seiten in der Sammlung.

Bezahlen sie ihre Tour oder Transfer sicher und bequem mit PayPal oder Scheckkarte

Amazing Thailand
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Holiday Check

303 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14|01337