Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 51 - 60 von 140.

Ich möchte mich bedanken bei Ihnen und bei Alan für (bisher) zwei tolle Bangkok Tour- Tage,
ermöglicht durch TSB, eine überaus kompetente, fachkundige, freundliche,
kulinarische, pünktliche, unermüdliche, interessante und nennenswerte Tour- Agentur,-
die man einfach nur weiterempfehlen oder selber wieder nehmen. . . . .muss!!!!!!
VIELEN DANK!

Heidi Landgraf

Heidi Landgraf - Donnerstag, 25-09-14 13:08

Liebe Jia, lieber Hubert,
Ich möchte Euch von mir und meiner Familie ein herzliches KOP KUN KAP sagen.

Dank Euch und Eurer Mitarbeiter hatten wir eine so geniale Kurztour und ich werde allen unseren Kunden weiterempfehlen, diese oder eine ähnliche Tour mit Euch zu machen.

Unsere Begleiterin war unglaublich sympathisch, ausgesprochen intelligent und hat perfektes deutsch gesprochen.

Nebenbei war sie aber überhaupt nicht aufdringlich und ist auf unsere Wünsche und Ideen immer eingegangen. Sie hatte einfach alles im Griff.

Ich bin wirklich schon viel gereist, aber so bequem und luxuriös wie mit Eurem Bus und so sicher und angenehm wie mit Eurem Chauffeur hatte ich es noch nie.

Im Floating House Hotel hatte meine Schwägerin dann sogar Tränen in den Augen, weil sie von der Schönheit und Besonderheit und den Gesamteindrücken so sehr überwältigt war.
Natürlich haben auch die Sehenswürdigkeiten, Floating Markets, Tigertempel, River Kwai und die Erawan - Fälle einen Teil dazu beigetragen, dass wir alle von der Tour so beeindruckt waren.
Auch auf Koh Samui hatten wir noch eine schöne Zeit mit Besichtung des Ang Thong Marineparks, des Namuang Safariparks, Elefantenreiten, Jeepsafari und natürlich Nightlife am Chaweng Beach und Lamai Beach.

Thailand hat uns sicher nicht das letzte Mal gesehen und ich werde nun, nach persönlicher Erfahrung, Eure Leistungen und Services noch intensiver empfehlen und freue mich auf die sicherlich weiterhin gute Zusammenarbeit mit Euch.

Auf jeden Fall bestehe ich bei unserer nächsten Thailandreise darauf, dass wir uns treffen!! *gg*


Liebe Grüße aus dem verhältnismäßig kalten Österreich und hoffentlich bis bald.

Markus

Markus Ederer
Reisebüro Derler KG - TUI ReiseCenter
Travel Agency
Kapruner Generator Straße 20
8160 Weiz, Austria
Tel: 0043 3172 44500, Fax: 0043 3172 44500 4
mail: reisebuero.derler@aon.at

Markus Ederer - Donnerstag, 24-04-14 19:29

Ich habe in Bangkok einen Zwischenstopp von drei Tagen geplant bevor ich weiter nach Kambodscha gereist bin. Drei Tage hier sind hier nicht viel und gewöhnlich entdecke ich auch gerne eine Stadt selber. Aber bei dieser kurzen Zeit und dieser wirklich beeindruckenden Megametropole ist es nicht leicht, wenn man das erste Mal hier ist. Daher war ich auf der Suche nach einer Private Tour in Bangkok, weil ich Gruppenreisen überhaupt nicht mag. Dass die thailändischen Tour Guides hier in Bangkok auch noch Deutsch sprechen hat mir dann auch noch sehr gut gefallen. Die Buchung lief unproblematisch und extrem schnell. Ich habe eine kurze Anfrage gemacht und konnte dann auch am nächsten Tag gleich buchen - alles extrem schnell und unproblematischen mit einem netten E-Mail-Kontakt.

In Bangkok wurde ich überpünktlich in meinem Hotel von meinem wirklich netten Guide für meine Bangkok Tour abgeholt. Ich wollte ein bisschen von allem sehen und ich muss sagen, dass ist perfekt gelungen. Wir machten eine Tour u.a. zu Fuss zum Blumenmarkt, durch Chinatown und natürlich eine Bangkok Klong Tour mit dem Boot um nur einige Punkte zu nennen. Nebenbei hatte ich eine tolle Unterhaltung mit meinem Private Tour Guide und sehr viel über das Leben der Menschen in Bangkok und auch eine gute Einführung in den Buddhismus bekommen. Ich persönlich kann diese Private Tour uneingeschränkt weiterempfehlen wenn man ein bisschen "mehr" Bangkok erleben und kennenlernen will. Ich komme auf jeden Fall wieder auf diesen Travel Service Bangkok zurück, wenn ich eine größere Thailandreise machen werde. Vielen Dank auch nochmals an Jia und Hubert für die Organisierung dieser wirklich tollen und unvergesslichen Tour durch Bangkok.

Jürgen Wolf - Donnerstag, 24-04-14 15:13

Hallo Jia, hallo Hubert
vielen Dank für diese wundervollen und unvergesslichen Momente in Bangkok ! Es war in jeder Hinsicht ein besonderes Erlebnis.
Wir werden Euch weiter empfehlen, und wir werden wieder kommen um mit Euch die Welt- metropole Bangkok noch intensiver zu entdecken!

Harry Schmitz - Montag, 14-04-14 21:43

Nicky erwartete uns zur verabredeten Zeit am Flugplatz und erwies sich als unterhaltsamer und fröhlicher Guide, der uns über alle Sehenswürdigkeiten umfassend informierte. Insgesamt ein toller Urlaubsbeginn, den wir gerne weiter empfehlen.

Regina Klein - Donnerstag, 03-04-14 17:31

Liebe Jia, lieber Hubert,
nochmals vielen Dank für den unvergesslichen Tag in Bangkok.
Es war einfach toll mit euch! Man hatte das Gefühl mit Freunden unterwegs zu sein.Besonders Jia hat uns,bzw mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.Dieser Tag mit euch war eins der Highligts unseres Urlaubs.Wir werden euch immer in guter Erinnerung behalten und sollten wir mal wieder nach Bangkok kommen, werden wir ganz bestimmt wieder eine Tour mit euch machen.Liebe Grüße Petra und Olaf

Petra Schmidt - Sonntag, 30-03-14 21:49

Hallo Jia und Hubert. Wir möchten uns gerne für die 3 Tage in Bangkok bedanken. Du hast uns die Jane als Guide gegeben und die Frau ist klasse. Wir würden pünktlich wie Ausgemacht abgeholt und haben das Programm durchgeführt. Fanden es sehr schön das du mit der Jia zur Show Siam Niramit gefahren und begleitet hast. Das Essen danach in der Garküche wahr der Hammer. Bei euch ist der Gast König und das merkt man auch. Danke schön für die tolle Zeit in Bangkok. Lg Alina und Meinhard.

Meinhard Ganesch - Dienstag, 18-03-14 10:52

Vielen Dank für zwei wunderschöne Ausflugstage. Alles bestens organisiert, auch der Transfer vom und zum Flughafen. Beim nächsten Bangkok-Besuch seid ihr wieder unsere erste Adresse.
Klasse Service und reibungsloser Ablauf.

René Fiedler - Samstag, 08-03-14 23:39

Hallo Jia und Hubert,

ielen Dank für den supertollen Tag in Bangkok. Die Tour war super organisiert und ich habe an dem einen Tag so viel gesehen. Ihr versteht es wirklich, einem das Land und die Leute in kürzester Zeit näher zu bringen. Hat super Spaß gemacht und ich freue mich auf meinen nächsten Trip nach Bangkok, wo ich sicherlich wieder eien Tour bei euch buchen werde. Weietr so.

Sandra Fischer - Freitag, 28-02-14 14:46

Lieber Hubert,liebe Jia,
schon die Abholung vom Flughafen direkt zum Hotel hat zuverlässig und problemlos geklappt. Auch die weiteren Touren waren gut organisiert und haben unser Erwartungen mehr als erfüllt. Besonderer Dank auch an unseren Guide, sie hat uns Land und Leute, aber auch die speziellen Speise nähergebracht. Wir fühlten uns mehr als gut betreut und hatten immer einen perfekten Ansprechpartner. Danke für alles - vielleicht bis bald.
Gruß aus München
Peter und Petra

Peter Giesberg - Dienstag, 25-02-14 03:11

Keine Seiten in der Sammlung.

Bezahlen sie ihre Tour oder Transfer sicher und bequem mit PayPal oder Scheckkarte

Amazing Thailand
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Holiday Check

303 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14|01337