Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 51 - 60 von 148.

Sehr geehrte Frau Patcharee,
sehr geehrter Herr Hilbig,
vor einigen Tagen haben wir von Bangkok aus die private Tour zum Floating Market mit Boo unternommen. Es war ein wunderschöner und sehr interessanter Tag, welcher perfekt organsiert war. Ein ganz grosses DANKESCHÖN senden wir auf diesem Weg nochmals an Boo, die uns durch diesen einmaligen Tag geführt hat.
Vielen Dank!
Familie Böhme

Brigitte Böhme - Freitag, 11-09-15 20:10

Vielen Dank für die wunderschöne private Tour im April. Haben die Highlights von Bangkok und die Geschichten von Land und Leute sehr genoßen! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und konnten die nächsten Tage, durch die vielen tollen Tipps unseres Reiseführers ganz entspannt durch Bangkok wandeln und fühlten uns gleich heimisch. Sehr empfehlenswert.

Wittmann Eva-Maria - Sonntag, 14-06-15 02:28

Hallo Frau Patcharee,
hallo Herr Hilbig,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die Tour bedanken die Nikki mit uns am 18.3.2015 gemacht hat. Wir sind 4 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 3 bis 6 gewesen. Die Abholung erfolgte pünktlich am Hotel, da wir mit Kindern unterwegs waren hatten wir einen Minibus gebucht was im Nachhinein auch genau die richtige Wahl war. Nikki war uns auf Anhieb sehr sympatisch, er war sehr offen und hat uns in der kurzen Zeit sehr viel vermitteln können. Er ist komplett auf unsere Wünsche und die "Bedürfnisse" der Kinder eingegangen und war sehr geduldig wenn die Kinder mal gemeckert haben und eine kleine Pause brauchten. Wir werden auf jeden Fall nach Bankgkok wiederkommen und hoffen sehr nochmal eine Tour mit Nikki machen zu können. Wir sind restlos begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt.

Irina Wall - Mittwoch, 01-04-15 22:24

Hallo Jia und Hubert,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für 4 unvergessliche Tage in Bangkok bedanken. Wir sind nicht das erste Mal in Thailand gewesen, wollten unseren Freunden, die noch nie in Südostasien waren, diese Erfahrung gern näher bringen. Wir sind nach langer Suche im Netz auf Eure deutschsprachige, sehr ansprechende Web-Seite gelangt. Unser Plan war, vor unserer Rundreise mit der AIDAsol ausgehend von Laem Chabang, eine Nacht in Bangkok zu verbringen, um erst einmal anzukommen und am nächsten Tag per Transfer zum Schiff gebracht zu werden. Nach der 14 tägigen Rundreise wollten wir 4 Tage in Bangkok verbringen und uns die Sehenswürdigkeiten dieser quirligen Metropole näher bringen lassen.

Jia und Hubert haben uns den Transfer zum Schiff (1 1/2 Std.) sowie einen Vorschlag-Katalog nach unseren Wünschen für die 4 Tage unterbreitet, der seinesgleichen sucht: Wir wurden von beiden persönlich in Bangkok in „Empfang“ genommen!
Der Transfer zum Schiff, sowie die Abholung nach unserer Rückkehr zu einer sehr kurzfristig geänderten Zeit war für das TSB-Team um Hubert überhaupt kein Problem, nun konnte das Abenteuer Bangkok beginnen.
Wir sind als kleine Gruppe zu 6 Freunden gereist und hatten 3 super 70 qm Suiten im 25. Stock des Chatrium Riverside-Hotels mit Blick auf den Chao Phraya. Diese Aussicht war der Hammer! Das Frühstück nahmen wir auf der Hotel-Terrasse direkt am Fluss mit eigenem Boots-Zubringer zur nächsten MRT-Station (Hochbahn) ein. Wer so seinen (Urlaubs)Tag beginnen darf, hat schon gewonnen! Einen Riesen Dank an Hubert für diese tolle Hotel-Empfehlung, da wir ursprünglich ein anderes Haus im Auge hatten.
Den ersten Abend beschlossen wir mit einer Dinner Cruise auf der Loy Nava, einem luxuriösen Reiskahn aus Teakholz, bei der uns in einer 2 stündigen Fahrt auf dem Chao Phraya bei authentischen thailändischen warmen und kalten Speisen die Sehenswürdigkeiten nah gebracht hat. Der Hin- u. Rücktransfer war selbstverständlich auch für uns organisiert.
Die verbleibenden Tage wurden wir von unserem deutschsprachigen Guide Suwan zum Golden Mount, Giant Swing, den Klongs,den Green Palast, Wat Pho, Wat Arun, durch Chinatown bei Nacht begleitet. Die Ausflüge erfolgten sehr gut organisiert auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tuk Tuk) sowie im gekühlten Van und Suwan sorgte stets dafür, dass wir genug tranken und versorgte uns ebenfalls mit regionalem frischem Obst. Denn wer, wie wir nur am Staunen ist, vergisst schon mal vollkommen das Essen und Trinken in der asiatischen Hitze. Suwan hat uns in seiner unnachahmlichen ruhigen Art viele Dinge abseits des Massentourismus nahe gebracht und wir haben zudem auch eine Menge thailändischer Geschichte mit auf den Weg bekommen. Als eines der Highlights kann man die Nachttour bezeichnen, denn wer hat den liegenden Buddha in seiner riesigen Tempelanlage schon bei Nacht unter Ausschluss der Öffentlichkeit fotografieren können? Faszinierend waren auch die kleinen ,vollen,engen Gassen von Chinatown mit seinen fremdartigen,exotischen Lebensmitteln, die uns Suwan erklärt hat. Hier gibt es alles, von der Garküche bis zum T-Shirt.
Wir hatten vor unserer Anreise die Frage nach einem Maßschneider gestellt und unser Wunsch wurde selbstverständlich in der näheren Umgebung zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Hubert hat uns zum Schneider begleitet - Resultat: ein Anzug, eine 2.Hose, 3 Hemden auf den Leib geschneidert.
Bleibt noch zu erwähnen, dass Hubert und Jia immer sofort auf unsere Mails (ungeachtet der Zeitverschiebung) geantwortet haben. Auf der Anreise vergaßen wir etwas im Durchgangshotel und hatten keine Möglichkeit mehr, die Sachen vor der Schiffsreise abzuholen - Hubert hat uns diese Dinge bei unserer Ankunft im Chatrium-Riverside-Hotel übergeben!! Diese Umsetzung ist auf keinen Fall selbstverständlich und wir sagen nochmals D A N K E !!
In Bangkok waren die beiden ebenfalls immer für uns erreichbar, da eine Mitreisende kurzfristig gesundheitliche Probleme hatte.
Wir können TSB-Travel mit Hubert und Jia zu 110% weiterempfehlen, denn hier bleibt wirklich kein Wunsch unerfüllt!! Wir alle sagen Danke für eine absolut schöne Zeit bei Euch in Bangkok!!

Beate, Sigrid,Christiane, Jürgen, Olli und Michael aus Berlin

Michael Urban - Samstag, 14-03-15 19:17

Vielen Dank an Äda für 4 tolle Tage in Bangkok im Dezember.
In kurzer Zeit gaben wir so viel erlebt und unseren ersten Asien- Aufenthalt unvergesslich gemacht.
Tolle Touren mit öffentlichen Verkehrsmitteln, gute Tips und volle Freundlichkeit und Herzlichkeit.
Vielen Dank Äda und hoffentlich treffen wir uns wieder.
Liebe Grüße von Nicole und Volker

Volker Riechers - Montag, 02-03-15 04:24

Hallo, wir hatten am 20.01.2015 einen super schönen Tag mit Otto in Bangkok. Schade war nur das die Tour in dem Restaurant endete in dem auch die AIDA Ausflüge zum Essen fahren. Das Essen war nicht gut, Es gibt so viele Möglichkeiten in Bangkok super zu essen. Wir werden dies sicherlich wiederholen. Vielen Dank Sabine Kogge

Kommentar: Wir haben sofort in die Wege geleitet, dass unsere Guides dieses Restaurant nicht mehr nutzen, das Problem war der Zeitfaktor.

Sabine Kogge - Mittwoch, 04-02-15 20:34

Herzlichen Dank für 2 wunderbare Tage in Bangkok am 4./5.01.2015
Wir hatten uns zu viert vor unserer Kreuzfahrt mit AIDAsol entschieden, die 2-Tages-Tour Bangkok/Ayuttaya bei Ihnen zu buchen. Eine ausgezeichnete Wahl.
Von der Abholung am Flughafen über die Unterbringung im Chatrium RiversideHotel,
Freundliche und kompetente Ausflugsbegleitung durch Sascha und dem Transfer zum
Hafen von Laem Chabang hat alles gut und pünktlich funktioniert.
Wir haben uns rundum Wohlgefühlt.
Danke aus Deutschland
Peter, Heide, Petra und Rolf

Peter Hilgert - Sonntag, 25-01-15 22:42

Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für unsere unvergesslichen Tage in Bangkok. Wir haben vor einer Kreuzfahrt vier Tage Bangkok geplant und da meine Eltern 70 over sind, dachte ich eine private und deutschsprachige Reiseleitung wäre eine gute Sache. Bei Internetrecherchen bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Von nun an lief alles perfekt. Ich stellte per e-mail meine Anfrage an Euch mit den Sehenswürdigkeiten, welche wir erleben wollten und umgehend erhielt ich Antwort. Nachdem wir ein Besichtigungspaket für die 3 Tage geschnürt hatten, lehnte ich mich entspannt zurück und hatte einfach nur ein gutes Gefühl und wußte - alles läuft prima!!! Super pünktlich holte uns Nikki am Hotel ab. Nikki übertraf alle unsere Erwartungen; er spricht fließend deutsch, versteht es sein Land und seine Kultur zu vermitteln, verfügt über ein wahnsinniges Fachwissen über sein Land und die Geschichte und ist darüber hinaus sehr, sehr hilfsbereit. Mein Vater ist im laufen ein wenig eingeschränkt und Nikki blieb immer an seiner Seite und half sogar beim laufen von Treppen - unglaublich liebenswert! Die ersten beiden Tage hatten wir im Programm Klong Tour, Grand Palace und Wat Po, natürlich auch ein Einkaufcenter (Siam Center) und den Baiyoke Sky Tower der nicht nur in Asien, sondern weltweit für seine außergewöhnlichen Höhe von 309 Metern bekannt ist. Der Sonnenuntergang und die Aussicht bei klarer Sicht ist besonders schön. Wir hatten für den ersten Abend Karten für das Calypso Cabaret - eine internationale Show die von Ladyboys mit Tanz und Gesang dargestellt wir. Als Stargast in dieser Show war schon Lady Gaga die auch sehr begeistert war. Die Show ist faszinierend und ein Muß für alle Bangkok - Besucher. Ein Foto zusammen mit den Ladyboys nach der Show ist gegen ein Trinkgeld möglich. Danach haben wir noch einen Stop in der Patpong Road gemacht und man merkt, dass diese Seite von Bangkok abgebaut wird. Für den dritten Tag hatten wir eine Tagestour außerhalb Bangkok "Amphawa" gebucht; Fahrt mit der Schmalspureisenbahn zum Talad Room Hoob Market - muss man erlebt haben, einfach unglaublich und kann nicht in Worten beschrieben werden. Unter Berücksichtigung der Tide (Gezeiten) geht es in das Mangroven-Gebiet. Wir fuhren mit dem Longtailboot in die weitläufigen Mangrovenwälder, die im Meer enden. Hier besuchten wir die Muscheltaucher.
Auf dieser Fahrt passierten wir die "schwimmenden Monkeys", für die wir Bananen eingekauft hatten. Diese kleinen Wesen stürzten sich auf die Bananen, als ob nie mehr ein Boot kommt. Wunderschön und ein echtes Erlebnis. Unterwegs sahen wir vom Wasser aus die auf Pfählen stehenden, traditionellen Townhäuser am River. Dabei erlebten wir die Lebensart der Einheimischen, die am Flussufer leben und ihre Muschelfarmen bewirtschaften. Zum Abschluß fuhren nach Amphawa wo wir den letzten "Floating Markt" besuchten. Er ist einer der wenigen, noch wirklich authentischen "Schwimmenden Märkte" Thailands. Hier gibt es frischen gekochten oder gegrillten Fisch in allen Variationen, sowie alles Traditionelles! Sehenswert! Danach fuhren wir zurück ins Hotel mit der Erkenntnis: wir haben viel erlebt und gesehen Dank Travel Service Bangkok! Vielen lieben Dank aus Deutschland Martina & Familie PS. Wir kommen wieder

Martina Hemmerle - Samstag, 10-01-15 17:56

Ich möchte mich bedanken bei Ihnen und bei Alan für (bisher) zwei tolle Bangkok Tour- Tage,
ermöglicht durch TSB, eine überaus kompetente, fachkundige, freundliche,
kulinarische, pünktliche, unermüdliche, interessante und nennenswerte Tour- Agentur,-
die man einfach nur weiterempfehlen oder selber wieder nehmen. . . . .muss!!!!!!
VIELEN DANK!

Heidi Landgraf

Heidi Landgraf - Donnerstag, 25-09-14 13:08

Liebe Jia, lieber Hubert,
Ich möchte Euch von mir und meiner Familie ein herzliches KOP KUN KAP sagen.

Dank Euch und Eurer Mitarbeiter hatten wir eine so geniale Kurztour und ich werde allen unseren Kunden weiterempfehlen, diese oder eine ähnliche Tour mit Euch zu machen.

Unsere Begleiterin war unglaublich sympathisch, ausgesprochen intelligent und hat perfektes deutsch gesprochen.

Nebenbei war sie aber überhaupt nicht aufdringlich und ist auf unsere Wünsche und Ideen immer eingegangen. Sie hatte einfach alles im Griff.

Ich bin wirklich schon viel gereist, aber so bequem und luxuriös wie mit Eurem Bus und so sicher und angenehm wie mit Eurem Chauffeur hatte ich es noch nie.

Im Floating House Hotel hatte meine Schwägerin dann sogar Tränen in den Augen, weil sie von der Schönheit und Besonderheit und den Gesamteindrücken so sehr überwältigt war.
Natürlich haben auch die Sehenswürdigkeiten, Floating Markets, Tigertempel, River Kwai und die Erawan - Fälle einen Teil dazu beigetragen, dass wir alle von der Tour so beeindruckt waren.
Auch auf Koh Samui hatten wir noch eine schöne Zeit mit Besichtung des Ang Thong Marineparks, des Namuang Safariparks, Elefantenreiten, Jeepsafari und natürlich Nightlife am Chaweng Beach und Lamai Beach.

Thailand hat uns sicher nicht das letzte Mal gesehen und ich werde nun, nach persönlicher Erfahrung, Eure Leistungen und Services noch intensiver empfehlen und freue mich auf die sicherlich weiterhin gute Zusammenarbeit mit Euch.

Auf jeden Fall bestehe ich bei unserer nächsten Thailandreise darauf, dass wir uns treffen!! *gg*


Liebe Grüße aus dem verhältnismäßig kalten Österreich und hoffentlich bis bald.

Markus

Markus Ederer
Reisebüro Derler KG - TUI ReiseCenter
Travel Agency
Kapruner Generator Straße 20
8160 Weiz, Austria
Tel: 0043 3172 44500, Fax: 0043 3172 44500 4
mail: reisebuero.derler@aon.at

Markus Ederer - Donnerstag, 24-04-14 19:29

Keine Seiten in der Sammlung.
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

316 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14/03798