Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 71 - 80 von 141.

Wir waren Anfang Dezember mit Boo unterwegs und abends haben wir Jia und Hubert kennenlernen dürfen. Es war von Anfang bis Ende einfach nur großartig. Niemals zuvor haben wir so eine gut durchdachte und freundlich gestaltete Tour gemacht. Danke Euch allen. Wir haben in leider viel zu kurzer Zeit das Wesentliche sehen können und haben uns zu jeder Zeit absolut optimal aufgehoben gefühlt. Für Kreuzfahrer nur zu empfehlen, wenn man Bangkok im Schnelldurchlauf erleben muss und keine Muße hat. Best Guides forever!!! Danke Euch allen. Liebe Grüße und frohe Weihnachten von Gabi und Willi

Gabi Wehnert - Dienstag, 24-12-13 17:44

Hallo,

wir wollten uns auf diesem Wege nochmals für den tollen und interessanten Ausflug Richtung Kanchanaburi bedanken. Der Train Market war echt ein Highlight unserer 3-wöchigen Rundreise durch Thailand.

Liebe Grüße in die Wärme

Juliane Wieckhorst - Mittwoch, 27-11-13 00:59

Unser Bangkok Tour am 08.10.2013
Wir haben nach einem hoch interessanten Besuch des Calypso Carbarettes eine wunder schönen Abend mit Hubert und Jia. Am 2. Tag wurden wir durch die Besonderheiten von Bangkok und den Tempeln und Königspalästen, durch unsere Reiseleiterin Boo, geführt. Nach Abschluss unserer Tour und einer Bootsrundfahrt haben wir unserm Körper eine wundersame Thai-massage gegönnt.
Die gesamt Betreuung war Vorzüglich ist nur bestens weiter zu empfehlen, wir werden TSB jeder Zeit wieder buchen und jederzeit weiter empfehlen.
Axel und Hildegard Hektor

Axel Hektor - Montag, 28-10-13 00:45

Antike Residenz Tour und Ayuttaya Exclusiv Tour.
Wir haben an diesen Beiden Touren teilgenommen.
Unsere Begleitung Mrs. Boo war super freundlich und hat uns absolut professionel auf unseren Touren begleitet. Mit vielen Informationen und Hintergrundwissen waren die Touren sehr kurzweilig und viel zu schnell vorbei.
Wir waren absolut zufieden mit dem Service und den Leistungen des Travel Service Bangkok (TSB) und werden sicherlich wieder hier buchen.

Andrea Billi - Dienstag, 08-10-13 15:43

Unsere Tour in Bangkok am 01.09.2013
Wir haben durch positive Rückmeldungen unsere Bangkok Tour bei Travel Service Bangkok gebucht.
Wir hatten eine deutschsprachige Reiseleiterin Namens Boo die wir nur weiterempfehlen können.
Obwohl wir sehr viel zu Fuß zurücklegen mussten, angefangen vom Schirme zurück Markt (Train market), bis zum Schwimmenden Markt, Königspalast, Wat Pho und viele weitere Sehenswürdigkeiten, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Der Bus war angenehm klimatisiert, und wir bekamen nach einem etwas weiteren Fußmarsch Erfrischungstücher und etwas zu trinken.
Alles in allem war es sehr interessant und besser als wir es uns vorgestellt hatten. Wir empfehlen daher die Agentur mit Freude weiter!!

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Wien

Claudia Necsulescu - Dienstag, 01-10-13 16:34

Vielen lieben Dank für die freundliche und sehr informative Begleitung in Bangkok. Wir haben mit Vit sehr viel Spaß gehabt und sehr viel über Kultur, Land und Leute erfahren. Wir nehmen ganz viele positive Erinnerungen aus Thailand mit und bedanken und von ganzem Herzen. Liebe Grüße Sina & Steve

Sina Netterdon - Donnerstag, 19-09-13 15:23

Hallo Jia und Hubert,
vielen Dank für die schönen Tage in Bangkok. Wir haben die Zeit sehr genossen. Besonders Eure Flexibilität bei der Planung und Durchführung unserer Touren hat uns sehr beeindruckt. Unsere Reiseführerin Boo war sehr kundig und hat uns profunde Kenntnisse über die Stadt sowie die thailändische Kultur vermittelt. Erwähnen möchten wir auch unseren Fahrer, der stets die Ruhe im Bangkoker Verkehrschaos behielt. Unsere Kinder haben ihn aufgrund seiner empathischen Art gleich ins Herz geschlossen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Bangkok.
Danke auch noch für die tollen Fotos!
Liebe Grüße
Familie Becker

Jochen Dr. Becker - Sonntag, 15-09-13 22:27

Auch wir haben bei TSB Transfer, Hotel und Touren gebucht. Sehr zuverlässig, informativ und absolut schön, weit weg vom Massentourismus einfach so wie man es sich vorstellt und das für einen guten Preis uns sehr guter Leistung. Wir hatten eine absolut schöne Bangkok Tour und eine Tour außerhalb im Süden von Bangkok. Zum Beispiel Bankok inside, bei Go Wen und die thai traditionellen Ballspieler war Top. Die schwimmenden Märkte in Amphawa Mea Klong und Klong Kone war ein Erlebnis besonderer Art . Eine Touragentur wo man auch direkt ins Büro fahren kann und sehr gute Informationen erhält. Auch nach der Tour wurden wir gut betreut als wir noch das ein oder andere wissen wollten. Für uns war es wichtig, dass wir vor Ort einen Ansprechpartener hatten. Der anschließende Badeurlaub in Hua Hin war wunderschön. Nächstes Jahr haben wir schon unsere Thailandrundreise bei TSB gebucht. Es lohnt sich auf jeden Fall die Preise der Anbieter zu vergleichen.

Hans Mautsch - Donnerstag, 12-09-13 13:17

Hallo Jia und Hubert.Nun hat uns der Alltag wieder, doch denken wir noch oft an die schöne Zeit in Bangkok zurück. Vorallen an das leckere Essen bei "Shop Go Wen".
Wenn ihr wieder durch Alt Bangkok geht, grüßt bitte die Familie, bei denen wir die Fotos mit Kim gemacht haben. Die alten Gassen waren sehr beeindruckend. Unsere Kinder waren sehr überrascht, wie einfach und doch glückliche die Menschen hier leben.
Viele Grüße auch unsere beiden Guides Alan und Noon. Beide haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Wir waren immer die ersten am Ausflugspunkt, noch bevor die "anderen" Touristen kamen. Nochmals vielen Dank! LG Kim ,Max, Steffen und Kathleen

Kathleen Weisheit - Montag, 10-06-13 23:47

Meine Frau Anni und ich hatten das Glück, daß unser Sohn LH-Captain einen Linienflug nach Bangkok durchzuführen hatte. Er hat uns - seine Eltern - in seine Crew eingebunden, und am 27./ 28.05. mit nach Bangkok genommen.
Ein außergewöhnlicher Glücksfall und Umstand war es, daß wir dann am 29.Mai von unserem Sohn noch zu einer Privatguide-Tour mit deutschsprachiger Guide und mit einem klimatisierten Kleinbus beim Travel Service Bangkok von unserem Sohn vermittelt wurden.
Wir wissen jetzt nachträglich erst wieder, den Namen unserer Führung die wir über ein Foto auf der Internetseite von TSB wieder erkannt haben.
Unsere liebenswerte Boo - die uns so umsichtig und führsorglich die Schönheiten Bangkoks zeigte und erklärte, und die damit für uns ein unvergeßliches Erlebnis ermöglichte.
Liebe Boo, nochmals herzlichen Dank, wir können nur mit Worten versuchen unserem Dank nochmals Audruck zu geben. Ein großes Lob gebührt natürlich dem gesamten Travel Service Team, dem Unternehmen, das die Schönheiten Bangkoks so hervorragend organisiert, abgestimmt auf die Menschen, die sich dann wie in einer Familie betreut fühlen können.
Dies war für uns eine große schöne Erfahrung in einem fernen Land, das uns dann durch so liebe, freundliche Menschen, wie es Boo ist, doch so nahe gebracht wurde. Der Abschied fiel uns sehr schwer, aber die Hoffnung eines Tages wieder zu kommen und dann nochmal mit Travel Service Bangkok und "unserer lieben Boo" eine weitere Schönheit Bangkoks zu erleben, tröstet uns.
Auf Wiedersehen liebe Boo, auf Wiedersehen Travel Service Bangkok - Team. Danke!
Herzliche Grüße aus München
Edi & Anni

Edi und Anni Heidler - Mittwoch, 05-06-13 00:51

Keine Seiten in der Sammlung.

Bezahlen sie ihre Tour oder Transfer sicher und bequem mit PayPal oder Scheckkarte

Amazing Thailand
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Holiday Check

303 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14|01337