Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 81 - 90 von 140.

Vielen Dank für die gute Betreuung in Bangkok. Super Transferservice, ganz tolle Stadtrundfahrt durch Bangkok.
Von der ersten E-Mail bis zum "Auf Wiedersehen"sagen hat alles wunderbar geklappt.Ein großes Dankeschön an die Reiseleiterin Doi,bis zum nächsten Mal in Bangkok.
Familie Jähnig/Hartmann

Sven-Roy Jähnig - Dienstag, 30-04-13 00:43

Vor Beginn unserer Reise mit "AIDAdiva" hatten wir für den 18./19.03.2013 per E-Mail die 2-Tages Erkundungstour Bangkok für Kreuzfahrer bei TSB gebucht. Diese Entscheidung können wir wirklich als einen Glücksgriff bezeichnen. Eure Website ist sehr informativ, professionell und übersichtlich gestaltet. Die E-Mail Kommunikation mit Hubert in Vorbereitung der Tour ließ keine Wünsche offen.
Von Anfang an, vom Empfang am Flughafen, dem Transfer zum Hotel, dem Aufenthalt im Hotel "Montien Riverside" selbst und natürlich während der sehr erlebnisreichen Tour bis hin zum Transfer zum Schiff in Laem Chabang war alles perfekt organisiert.
Wir haben durch Boo, unsere sehr freundliche und engagierte Tour Guide(in) viele interessante Informationen und Erklärungen zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten Bangkoks erhalten. Sie hat sich rührend um uns gekümmert und wir sind nach wie vor von der Organisation, der Pünktlichkeit und der reibungslosen Durchführung der 2 Tage Erkundungstour begeistert. Diese beiden Tage in Bangkok bleiben ein unvergessliches Erlebnis. Schade nur, daß wir Jia und Hubert nicht persönlich kennenlernen konnten. Vielleicht ein Grund, wiederzukommen.
Wir können den Travel Service Bangkok uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jürgen Wendler - Montag, 08-04-13 22:30

Ganz lieben Dank an den/die Veranstalter und an unsere Guides!!
Leider hatten wir zu wenig Zeit in Bangkok, trotzdem haben wir mit der super netten "BOO" die Sehenswürdigkeiten in Bangkok besichtigt. Wat Pho,Wat Arun, Klongfahrt, Grand Palace und den Golden Mount bezwungen!Schon war ein wunderschöner Tag um!!
Mit dem nicht weniger netten Guide "PI NOON" sind wir u.a. zu den Schwimmenden Märkten!! Vorher sind wir noch mit dem Zug in den "Schirme zurück Markt" eingefahren. Dies und die schwimmenden Märkte waren echt ein Highlight!! Wir haben gestoppt an Feldern wo Salz gewonnen wurde. Ein Wohnhaus besichtigt, an einem Reisfeld gehalten und waren lecker essen in einem kleinen originellen Seafood Restaurant (janz weit draussen--herrlich!!) Suppe, Fisch, Reis, Glasnudeln und Gemüse! Satt bis über die Ohren! Dann gings mit einem Boot zu den Muschelsammlern, die wohl in hockender Weise im seichten Meerwasser nach Muscheln suchten. Ein knochenharter Job!! Danach sind wir in den Fluss zurück gefahren und haben die vielen Affen, die bis an´s Boot kamen mit Bananen gefüttert.
Ich kann gar nicht alles aufzählen, was wir in der kurzen Zeit gesehen haben! Jedenfalls war es für uns alles so überwältigend,und die Erklärungen in deutscher Sprache haben gesessen.
Es waren zwei herrliche Ausflüge, eben auch Dank unserer Guides, und dem netten Kontakt mit Jia und Hubert!
Liebe Grüße in´s Warme, denn hier dürfen wir wieder frieren! ;o( Inge und die Acht anderen Mitreisenden

Inge Hammerstein - Montag, 01-04-13 20:46

Lieber Alan! Liebes TSB - Team
Wir sind am 22.3. wohlauf in Wien angekommen und denken ständig an die wunderschöne Zeit in Bangkok, die wir mit Alan erleben durften. Alan hat uns sowohl Bangkok als auch einen Teil des Landes sehr verständlich vorgestellt und uns die Kultur seiner Heimat goßartig nähergebracht. Und der Abend am Schiff war wohl der Höhepunkt des Tages!!! Es war eine sehr gemütliche und interessante Fahrt. Nicht nur das Essen war ausgezeichnet sondern auch die Betreuung durch die Schiffsleitung. Wir lernten die Spezialitäten von Thailand kennen und das war für uns sehr wichtig. Es wurde uns viel erklärt. Danke Alan, dass Sie das so gut für uns ausgesucht und das Beste für uns gemacht haben.
Wir möchten uns, lieber Alan, nochmals bei Ihnen für die so liebevolle und gut organisierte Betreuung bedanken, wir haben sehr viel gesehen und dazugelernt. Sie haben sich so bemüht uns Ihr Land, Ihre hoch interessante Kultur, näherzubringen.Und das ist Ihnen gelungen und nun haben wir eine unvergessliche Erinnerung an Thailand mitgenommen.
Ein Dankeschön geht auch an das TBS-Team: Die Abholung vom Hafen am 18.3.war ganz pünktlich, obwohl die AIDA einen anderen Liegeplatz hatte.Auch der Transfer am 4.3. vom Airport zum Hafen und vom Hotel in Bangkok zum Airport am 21.3. war sehr verlässlich. Danke!
Wir werden Sie unseren Freunden weiter empfehlen.
Wir schicken Ihnen aus dem sehr kalten Wien unsere herzlichsten Grüße. (minus 6 Grad, ganz leichter Schneefall)
Elisabeth und Michael Zach

Elisabeth Zach - Sonntag, 24-03-13 15:20

Liebes TSB-Team,
wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken für die gute Organisation und die Betreuung. Trotz, dass unser Schiff woanders angelegt hat, seid ihr super pünktlich an Ort und Stelle gewesen, um uns abzuholen.
Die gebuchten Touren waren sehr interessant gestaltet und durch die kleinen Gruppen bzw. 2-er Gruppe konnte man viel über Land und Leute erfahren. Was besonders gut war, dass die Führer alle ein gut verständliches Deutsch sprachen und man dadurch alle offenen Fragen gut erläutert bekam.
Allerdings hätte ich lieber mittags in einer Garküche oder einem kleinen Restaurant gegessen, als in den vorgebuchten Lokalen, auch wenn natürlich dort die WC-Anlage nach westlichem Standard waren. Vielleicht könnte man individuell mit den einzelnen Teilnehmern absprechen, wo man zu mittags essen möchte und dann auf die Gegebenheit bzgl. der Toiletten hinweisen.
Macht weiter so :-). Sollten wir nochmals nach Bangkok kommen, werden wir uns wieder vertrauensvoll an euch wenden.
Danke auch nochmals an unsere Führer, die sich sehr bemüht haben entsprechende Medizin zu besorgen, da Michael erkrankt war. Jimihie hat uns sogar noch Medikamente ins Hotel gebracht..danke dir!
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland
Brigitte und Michael

Brigitte Paffenholz-Bochniczek - Samstag, 23-03-13 16:07

Hallo Jia und Hubert,
nachdem aufgrund der Erkrankung meiner Frau zunächst alle Bangkok-Touren ausfallen mussten, hat uns die später durchgeführte Amphawa-Tour durch die herrlichen Eindrücke und Einblicke in Leben und Bräuche der Thais wenigstens teilweise entschädigt. Danke nochmal für eure Geduld und Flexibilität beim umorganisieren. Besonders positiv überrascht hat uns auch, dass die Erstattung für die ausgefallenen Touren so schnell auf unserem Konto war, obwohl für diesbezüglich noch keinen Kontakt mit Euch aufgenommen hatten.
Wenn wir nächstesmal kommen, holen wir alle Touren nach und selbstverständlich mit nur Euch.
Liebe Grüsse von Zhanna und Hendrik

Hendrik Kranz - Donnerstag, 14-03-13 19:41

Hallo, wir haben zu viert eine Individualtour am 27.02. durch Bangkok gemacht.Wir wollten nur kurz mitteilen, dass wir uns absolut wohl gefühlt haben.Mit dem Fahrer haben wir oft Mitleid gehabt schon wegen der großen Strecken die gefahren werden mußten.Wir haben alles gesehen was wir sehen wollten.Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bedanken und würden es jederzeit genau so wieder machen. LG Susanne& Peter,Carmen& Hans-Peter

Susanne Pollinger - Donnerstag, 14-03-13 16:38

Liebe Jia, Hubert und Boo,
bei meiner Reisvorbereitung stiess ich auf Euere Homepage und war von der sehr ansprechend aufgebauten Web-Site gleich begeistert, gab diese doch schon vorab viele interessante Informationen und zeigte eine ganze Reihe möglicher Touren für jede Interessenslage.
Da wir am 1. Tag erst gegen 14:00 Uhr mit dem Schiff in Klong Toey anlegten, mussten wir gleich Euere Flexibilität testen.
Die dann von euch für diesen Tag ausgearbeitete Tour hat uns hervorragend gefallen: nach Abholung durch den komfortablen, klimatiserten Van am Hafen ging es zum 'Golden Mount': dort lernten wir Bräuche und Rituale der Mönche kennen. Anschliessend übernahmen Jia und Hubert unsere Betreuung und führte uns abseits der Touristenwege in die Stadtbereiche Bangkoks, die das tägliche Leben der Einwohner zeigen.
Bei Einbruch der Dunkelheit war das neue ASIATIQUE die richtige Anlaufstelle: zu einem ausgezeichneten Thai Set Dinner gab es Thai Classic Dance und anschliessend die Calypso Cabaret Show der Ladyboys.
Gegen Mitternacht wurden wir wohlbehalten direkt an der Gangway abgeliefert.
Am 2. Tag absolvierten wir mit unserer sehr engagierten Reiseführerin Boo die Bangkog-Entdeckungstour: nach der erneuten am Pier ging es zum Wat Po, Grand Palace und Wat Arun. Die Fahrt mit einem Longtail-Boat durch die Klongs rundete den hochinteressanten Tag ab.
Als Fazit möchten wir der Agentur TSB Travel Service Bangkog mit Jia und Hubert nochmals danken für die überaus interessant gestalteten Tage - wir können TSB uneingeschränkt weiterempfehlen.
Viele Grüsse nach Bangkok von den Rosenheimern

Herbert Lindner - Freitag, 01-03-13 00:27

Lieber Hubert, liebe Jia, liebe Boo

ein ganz dickes herzliches Dankeschön für unsere super Tour durch Bangkok! Ihr habt all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Mit Boo durch Bangkok zu ziehen war etwas was wir nie wieder vergessen werden, soviel Spaß hat es die zwei Tage gemacht. Ebenso wie unser Abend mit euch allen im Asiatic Riverside. Für uns alle steht fest: Wir kommen auf jeden Fall wieder und die Tour wird auf jeden Fall nur mit euch geplant :-)

Einen ganz lieben Gruß vom ganzen Team und vielen Dank
Euer Hofgut Domäne

Hofgut Domäne - Sonntag, 24-02-13 00:54

Hallo Jia und Hubert,
Nachdem unsere Aida Tour beendet ist wollte ich nochmals ein herzliches Dankeschön nach Bangkok schicken, vor allem an Gigi, die uns einen wundervollen Tag bereitet hat. Nach individueller Anreise nach Bangkok am Samstag, haben wir es den Sonntag ruhig angehen lassen und ein paar Shopping Center und abends den Nachtmarkt aufgesucht. Pünktlich Montag morgen um 9.30 Uhr hat uns Gigi im Hotel abgeholt und wir haben den Tag damit verbracht, alle Highlights von Bangkok inkl. Klongfahrt und Mittagessen am Fluss, Tuk Tuk fahren, Chinatown etc. zu erleben.
Unser Gepäck wurde immer sicher im uns folgenden Van mitbefördert, sodaß wir dann gegen 17 Uhr Richtung Laem Chabang gestartet sind und in diesem ausgesprochen komfortabelen Auto entspannt im Hafen angekommen sind und unseren Urlaub auf der Aida Diva starten konnten.
Danke nochmals für diesen schönen Tag, der nicht besser hätte sein können.

Andrea Peil - Donnerstag, 21-02-13 22:47

Keine Seiten in der Sammlung.

Bezahlen sie ihre Tour oder Transfer sicher und bequem mit PayPal oder Scheckkarte

Amazing Thailand
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Holiday Check

303 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14|01337