Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 81 - 90 von 148.

Antike Residenz Tour und Ayuttaya Exclusiv Tour.
Wir haben an diesen Beiden Touren teilgenommen.
Unsere Begleitung Mrs. Boo war super freundlich und hat uns absolut professionel auf unseren Touren begleitet. Mit vielen Informationen und Hintergrundwissen waren die Touren sehr kurzweilig und viel zu schnell vorbei.
Wir waren absolut zufieden mit dem Service und den Leistungen des Travel Service Bangkok (TSB) und werden sicherlich wieder hier buchen.

Andrea Billi - Dienstag, 08-10-13 15:43

Unsere Tour in Bangkok am 01.09.2013
Wir haben durch positive Rückmeldungen unsere Bangkok Tour bei Travel Service Bangkok gebucht.
Wir hatten eine deutschsprachige Reiseleiterin Namens Boo die wir nur weiterempfehlen können.
Obwohl wir sehr viel zu Fuß zurücklegen mussten, angefangen vom Schirme zurück Markt (Train market), bis zum Schwimmenden Markt, Königspalast, Wat Pho und viele weitere Sehenswürdigkeiten, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Der Bus war angenehm klimatisiert, und wir bekamen nach einem etwas weiteren Fußmarsch Erfrischungstücher und etwas zu trinken.
Alles in allem war es sehr interessant und besser als wir es uns vorgestellt hatten. Wir empfehlen daher die Agentur mit Freude weiter!!

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Wien

Claudia Necsulescu - Dienstag, 01-10-13 16:34

Vielen lieben Dank für die freundliche und sehr informative Begleitung in Bangkok. Wir haben mit Vit sehr viel Spaß gehabt und sehr viel über Kultur, Land und Leute erfahren. Wir nehmen ganz viele positive Erinnerungen aus Thailand mit und bedanken und von ganzem Herzen. Liebe Grüße Sina & Steve

Sina Netterdon - Donnerstag, 19-09-13 15:23

Hallo Jia und Hubert,
vielen Dank für die schönen Tage in Bangkok. Wir haben die Zeit sehr genossen. Besonders Eure Flexibilität bei der Planung und Durchführung unserer Touren hat uns sehr beeindruckt. Unsere Reiseführerin Boo war sehr kundig und hat uns profunde Kenntnisse über die Stadt sowie die thailändische Kultur vermittelt. Erwähnen möchten wir auch unseren Fahrer, der stets die Ruhe im Bangkoker Verkehrschaos behielt. Unsere Kinder haben ihn aufgrund seiner empathischen Art gleich ins Herz geschlossen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Bangkok.
Danke auch noch für die tollen Fotos!
Liebe Grüße
Familie Becker

Jochen Dr. Becker - Sonntag, 15-09-13 22:27

Auch wir haben bei TSB Transfer, Hotel und Touren gebucht. Sehr zuverlässig, informativ und absolut schön, weit weg vom Massentourismus einfach so wie man es sich vorstellt und das für einen guten Preis uns sehr guter Leistung. Wir hatten eine absolut schöne Bangkok Tour und eine Tour außerhalb im Süden von Bangkok. Zum Beispiel Bankok inside, bei Go Wen und die thai traditionellen Ballspieler war Top. Die schwimmenden Märkte in Amphawa Mea Klong und Klong Kone war ein Erlebnis besonderer Art . Eine Touragentur wo man auch direkt ins Büro fahren kann und sehr gute Informationen erhält. Auch nach der Tour wurden wir gut betreut als wir noch das ein oder andere wissen wollten. Für uns war es wichtig, dass wir vor Ort einen Ansprechpartener hatten. Der anschließende Badeurlaub in Hua Hin war wunderschön. Nächstes Jahr haben wir schon unsere Thailandrundreise bei TSB gebucht. Es lohnt sich auf jeden Fall die Preise der Anbieter zu vergleichen.

Hans Mautsch - Donnerstag, 12-09-13 13:17

Hallo Jia und Hubert.Nun hat uns der Alltag wieder, doch denken wir noch oft an die schöne Zeit in Bangkok zurück. Vorallen an das leckere Essen bei "Shop Go Wen".
Wenn ihr wieder durch Alt Bangkok geht, grüßt bitte die Familie, bei denen wir die Fotos mit Kim gemacht haben. Die alten Gassen waren sehr beeindruckend. Unsere Kinder waren sehr überrascht, wie einfach und doch glückliche die Menschen hier leben.
Viele Grüße auch unsere beiden Guides Alan und Noon. Beide haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Wir waren immer die ersten am Ausflugspunkt, noch bevor die "anderen" Touristen kamen. Nochmals vielen Dank! LG Kim ,Max, Steffen und Kathleen

Kathleen Weisheit - Montag, 10-06-13 23:47

Meine Frau Anni und ich hatten das Glück, daß unser Sohn LH-Captain einen Linienflug nach Bangkok durchzuführen hatte. Er hat uns - seine Eltern - in seine Crew eingebunden, und am 27./ 28.05. mit nach Bangkok genommen.
Ein außergewöhnlicher Glücksfall und Umstand war es, daß wir dann am 29.Mai von unserem Sohn noch zu einer Privatguide-Tour mit deutschsprachiger Guide und mit einem klimatisierten Kleinbus beim Travel Service Bangkok von unserem Sohn vermittelt wurden.
Wir wissen jetzt nachträglich erst wieder, den Namen unserer Führung die wir über ein Foto auf der Internetseite von TSB wieder erkannt haben.
Unsere liebenswerte Boo - die uns so umsichtig und führsorglich die Schönheiten Bangkoks zeigte und erklärte, und die damit für uns ein unvergeßliches Erlebnis ermöglichte.
Liebe Boo, nochmals herzlichen Dank, wir können nur mit Worten versuchen unserem Dank nochmals Audruck zu geben. Ein großes Lob gebührt natürlich dem gesamten Travel Service Team, dem Unternehmen, das die Schönheiten Bangkoks so hervorragend organisiert, abgestimmt auf die Menschen, die sich dann wie in einer Familie betreut fühlen können.
Dies war für uns eine große schöne Erfahrung in einem fernen Land, das uns dann durch so liebe, freundliche Menschen, wie es Boo ist, doch so nahe gebracht wurde. Der Abschied fiel uns sehr schwer, aber die Hoffnung eines Tages wieder zu kommen und dann nochmal mit Travel Service Bangkok und "unserer lieben Boo" eine weitere Schönheit Bangkoks zu erleben, tröstet uns.
Auf Wiedersehen liebe Boo, auf Wiedersehen Travel Service Bangkok - Team. Danke!
Herzliche Grüße aus München
Edi & Anni

Edi und Anni Heidler - Mittwoch, 05-06-13 00:51

Möchte mich ganz herzlich bei Travelservice bedanken.
Wir hatten zwei wunderschöne Tage (24-25 April) in Bangkok u hatten mit der tollen Reiseleitung sehr viel gesehen und erlebt.Wir wurden pünklich, wie abgesprochen, vom Hotel abgeholt um am ersten Tag die Green Palast Tour und am zweiten Tag die Amphawa Tour zu machen. Talad Room Hoob"Schirme zurück Markt" war für uns das Highlight schlechthin, wir hatten das Vergnügen mit dem Zug durchzufahren.
Nochmals vielen Dank an Euch.
werden das nächstemal wieder mich Euch einiges unternehmen.
LG Christa & Franz

Franz Kerbler - Samstag, 18-05-13 13:08

Vielen Dank für die gute Betreuung in Bangkok. Super Transferservice, ganz tolle Stadtrundfahrt durch Bangkok.
Von der ersten E-Mail bis zum "Auf Wiedersehen"sagen hat alles wunderbar geklappt.Ein großes Dankeschön an die Reiseleiterin Doi,bis zum nächsten Mal in Bangkok.
Familie Jähnig/Hartmann

Sven-Roy Jähnig - Dienstag, 30-04-13 00:43

Vor Beginn unserer Reise mit "AIDAdiva" hatten wir für den 18./19.03.2013 per E-Mail die 2-Tages Erkundungstour Bangkok für Kreuzfahrer bei TSB gebucht. Diese Entscheidung können wir wirklich als einen Glücksgriff bezeichnen. Eure Website ist sehr informativ, professionell und übersichtlich gestaltet. Die E-Mail Kommunikation mit Hubert in Vorbereitung der Tour ließ keine Wünsche offen.
Von Anfang an, vom Empfang am Flughafen, dem Transfer zum Hotel, dem Aufenthalt im Hotel "Montien Riverside" selbst und natürlich während der sehr erlebnisreichen Tour bis hin zum Transfer zum Schiff in Laem Chabang war alles perfekt organisiert.
Wir haben durch Boo, unsere sehr freundliche und engagierte Tour Guide(in) viele interessante Informationen und Erklärungen zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten Bangkoks erhalten. Sie hat sich rührend um uns gekümmert und wir sind nach wie vor von der Organisation, der Pünktlichkeit und der reibungslosen Durchführung der 2 Tage Erkundungstour begeistert. Diese beiden Tage in Bangkok bleiben ein unvergessliches Erlebnis. Schade nur, daß wir Jia und Hubert nicht persönlich kennenlernen konnten. Vielleicht ein Grund, wiederzukommen.
Wir können den Travel Service Bangkok uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jürgen Wendler - Montag, 08-04-13 22:30

Keine Seiten in der Sammlung.
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

316 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14/03798