Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 91 - 100 von 141.

Hallo Jia und Hubert,
Nachdem unsere Aida Tour beendet ist wollte ich nochmals ein herzliches Dankeschön nach Bangkok schicken, vor allem an Gigi, die uns einen wundervollen Tag bereitet hat. Nach individueller Anreise nach Bangkok am Samstag, haben wir es den Sonntag ruhig angehen lassen und ein paar Shopping Center und abends den Nachtmarkt aufgesucht. Pünktlich Montag morgen um 9.30 Uhr hat uns Gigi im Hotel abgeholt und wir haben den Tag damit verbracht, alle Highlights von Bangkok inkl. Klongfahrt und Mittagessen am Fluss, Tuk Tuk fahren, Chinatown etc. zu erleben.
Unser Gepäck wurde immer sicher im uns folgenden Van mitbefördert, sodaß wir dann gegen 17 Uhr Richtung Laem Chabang gestartet sind und in diesem ausgesprochen komfortabelen Auto entspannt im Hafen angekommen sind und unseren Urlaub auf der Aida Diva starten konnten.
Danke nochmals für diesen schönen Tag, der nicht besser hätte sein können.

Andrea Peil - Donnerstag, 21-02-13 22:47

Hallo Hubert und Jia,
nochmals vielen Dank für Eure Hilfe bei unserer albtraumhaften Anreise, ohne euch wäre alles noch schlimmer geworden. Das Hotel war super schön und der Abend im Asia Market hat uns für einiges entschädigt. Auch der Tag nach der AIDA mit unserer Stadtrundfahrt und Klong tour mit Otto waren perfekt organisiert. Da wir leider nicht alles sehen konnten, werden wir wohl nochmal wiederkommen.
Perfekt organisiert, immer wieder gerne.
Liebe Grüsse Susanne

Susanne Elbin - Mittwoch, 20-02-13 02:00

Liebes Travel Service Team,

anbei ein kurzes Feedback. Die von euch organisierte Tour, ausgehend von der AIDA für einen Tag nach Bangkok war, um es kurz zu machen, einfach perfekt organisiert. Vielleicht ein kurzes Zitat von den Geissen´s : "Endstufe, mehr geht nicht".
Macht weiter so, in diesem Sinne mit besten Grüßen
Michaela & Michael

Michael Stachelhaus - Sonntag, 10-02-13 18:22

Hallo Jia und Hubert,
es war schon eine tolle Leistung, was wir in einer so kurzen Zeit die wir nur hatten, zu sehen bekamen. Alles hat gepaßt. Otto war ein kompetenter Reisebegleiter der uns alles gezeigt hat und nie zur Eile gedrungen hat. Auch das Mittagessen zur Halbzeit der Tour am Fluß, war hervorragend. Während der Tuk Tuk Fahrt sind uns 2 Gäste abhanden gekommen, der Fahrer des 3. Fahrzeug hatte den Kontakt verloren, wir mußten uns keine Sorgen machen, beim Mittagessen waren wir alle wieder beisammen. Meine Angst nicht rechtzeitig das Schiffer wieder zu erreichen, war unbegründet, wir waren noch vor den AIDA Bussen wieder da.
Wir können und werden Euch immer weiter empfehlen.

Viele Grüße
Brigitte und Werner

Werner Piegsa - Freitag, 08-02-13 14:24

Hallo Jia und Hubert
Den richtigen Riecher hatte ich, als ich mit euch die Individualreise buchte. Mit Boo war es ein Erlebnis durch Bangkok und die Schwimmende Märkte zu ziehen. Auch alle Transfers mit euch klappten wunderbar jederzeit pünktlich und zuverlässig. Danke nochmal für die tollen Tage in Bangkok wir wünschen euch alles Gute, bei unserem nächsten Besuch sehen wir uns auf jeden Fall wieder, ich kann euch nur immer wieder weiter empfehlen!!!!! Liebe Grüsse Ina und Stefan

Ina Häußler - Donnerstag, 07-02-13 20:25

Lieber Hubert und Jia,
wir haben unseren Südostasien Urlaub nun leider beendet.
Unser super Highlight auf dieser Reise war allerdings eure
Agentur...
Da ich selber ein TUI Reisebüro bin kann ich sehr gut beurteilen, was gut ist und was nicht. Eurer Service,Pünktlichkeit, Freundlichkeit und so viel Wissen welches wir erfahren durften - super klasse...
Ihr seid einfach spitze gewesen !!
Ihr könnt euch sicher sein, dass ich all meinen Kunden euch als Agentur empfehlen werde !!
Denn meine Kunden bekommen immer nur das beste :-))
viele liebe Grüße aus dem kalten Poing b.München
eure Manuela
TUI ReiseCenter Brencher 85586 Poing

Manuela Brencher - Freitag, 01-02-13 00:37

Hallo Jia und Hubert,
nun sind wir von unserer Südostasienreise mit der AIDA Diva wieder ins kalte Deutschland zurückgekehrt.
Da wir mit eurer Agentur am 25.12.12 die Entdeckertour unternommen haben, gehört diese sicherlich zu den Highlights unserer Reise.
Das äußerst komfortable Fahrzeug stand pünktlich am Schiff und wir sind sehr gastfreundlich vom Reiseführer und Fahrer begrüßt worden. Wir hatten das Glück, lediglich mit noch einem netten Ehepaar diese Tour zu starten.
Unser Reiseführer „Bang-Bang“ oder so ähnlich ☺ war einfach spitze. Wir haben viel gelacht über sein „Grüß sie Gott“. Er hat uns sehr viel Hintergrundwissen vermittelt und war immer freundlich und stets bemüht uns zufriedenzustellen.
Trotz der knappen Zeit die uns zur Verfügung stand, haben wir die wunderschönen Sehenswürdigkeiten von Bangkok und die Bootstour genossen.
Für uns steht fest, dass wir uns jederzeit wieder an euch wenden werden, falls wir wieder mal nach Thailand kommen.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013 und vielen Dank für diesen schönen Ausflug.

Viele Grüße
Dirk, Beate, und Philipp Koopmans

Dirk, Beate, und Philipp Koopmans - Freitag, 18-01-13 11:10

Wir haben bei TSB verschiedene Transfers von Bangkok-AIDA und AIDA-Hua Hin sowie eine Bangkok Entdeckungstour inkl. Hotel in Bangkok gebucht. Die Organisation hat super geklappt und wir hatten auch eine sehr kommunikative und gute engagierte Tour Guide. Positiv ist darüber hinaus zu vermerken, dass Hubert beim Transfer AIDA-Hua Hin eine Gruppe gebildet hat, so dass die Transferkosten geteilt wurden anstatt das Maximum verdienen zu wollen.
Alles war pünktlich und gut organisiert - jederzeit wieder!

Christian Radoy - Dienstag, 15-01-13 16:20

Hi Ihr Beiden, herzlichen Dank für die professionelle Art und Weise wie Ihr Gäste bedient. Durch unsere gebuchte Entdeckertour haben wir einen guten Eindruck von Bangkok gewonnen; die beiden Transfers von Flughafen zum Hotel (Chatrium - liegt zentral direkt am Fluss) und weiter zur Aida haben super geklappt. Auch haben wir durch Euch nette Aida-Gäste kennengelernt und hatten einen wirklich schönen Aufenthalt und Urlaub. Einziger Wermutstropfen war, dass unser Guide leider nicht in Chinatowon gehalten hat - d.h. wir müssen wiederkommen und werden dies sicher nachholen. LG aus München Ulrike

Ulrike Springer - Sonntag, 13-01-13 13:57


Was liegt näher als im Gästebuch seiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Obwohl ich eher selten in der Gruppe unterwegs bin und meine Unternehmungen meist auf eigene Faust in Angriff nehme, habe ich bei euch das gesehen wovon ich dachte, dass es das nicht gibt. Ein Tour geplant in sympathischer und gemütlicher Atmosphäre. Eine wirkliche kleine Gruppe wo man nicht wie Heuschrecken über Sehenswürdigkeiten herfällt. Abgestiegen sind wir dort wo es ersichtlich ist, dass hier nicht jede Reisegruppe unter Zeitdruck sein „typisches“ Touristenmenü zu sich nimmt und durch die wirklich überschaubare Größe der Gruppe ergeben sich Gespräche über Land und Leute die weit mehr als den touristischen Smalltalk zum Gegenstand haben.

Hubert und Jia sind für viele Wünsche offen und gehen auf Vorlieben der Reisenden ein. Ein sehr sympathisches Paar mit viel Wissen über Land und Leute und großer Flexibilität im Umgang mit ihren Kunden. Danke sage ich zu der wunderschönen und entspannten „Mangroventour“ und danke sage ich auch für eure Hilfe den Zug nach Nong Khai zu erreichen. Die Organisation eines Motorrads mit einem bravourösen Lenker brachte mich rechtzeitig und sicher an mein Ziel.

Grüße aus Nong Khai
Wolfgang



Wolfgang Emerich - Donnerstag, 10-01-13 15:36

Keine Seiten in der Sammlung.

Bezahlen sie ihre Tour oder Transfer sicher und bequem mit PayPal oder Scheckkarte

Amazing Thailand
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Holiday Check

303 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14|01337