Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Die traditionellen Märkte auf den Gehwegen verschwinden

Food Shop Straßen Markt Bangkok

Ein alter traditioneller Markt, der Saphan Puth Market, an der memorial bridge soll seine Reise nach Thonburi antreten und dort in den Din Daeng Market mit integriert werden. Die Bilder sind aus dem Bereich Din Daeng Market, der alte Tradition hat. Normal soll der Saphan Puth Markt am 16.06.2016 umziehen, es wurde aber von den Marktleuten bei den Verantwortlichen angefragt, erst in 5 Monaten umzuziehen. Wer also zum Saphan Puth fährt und den Markt nicht mehr vorfindet, muss zum Din Daeng Markt fahren, der sich gegenüber dem Rachawong Pier befindet. Dort kann man mit der Fähre übersetzten. Der nächtliche Flowermarkt Pak Klong Talad (der Straßenmarkt am und auf dem Gehweg) muss bis zum 01.07.16 geräumt sein, der Gehweg muss frei sein. Dies betrifft auch die Märkte Pratonam, Rachadamri, Rachaprasong, Silom und Siamsquer. Dort sollen die Gehwege bis 01.08.16 geräumt sein, wo die Händler ihre neue Heimat finden, ist noch nicht so genau bekannt. Dies sind die Informationen von der City Hall Bangkok.

Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

316 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14/03798