Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Schlangenfarm red cross

General

Schlangenfarm red cross Bangkok

In Thailand gibt es mehr als 190 verschiedene Schlangenarten von denen ca. 61 giftig sind. Importiertes Antiserum war bei einem Biss nicht effektiv. Dies war mit ein Grund selbst Gegengifte in Thailand herzustellen. Dazu wurden Schlangen aus der Region gefangen und gemolken, um das lebensnotwendige Serum herzustellen. Die Schlangenfarm Red Cross wurde 22.11.1923 eröffnet. Die Haltung der Tiere ist nach europäischem Maßstab und sehr informativ und sehenswert. Bei einer seriösen Vorführung werden verschiedene Schlangenarten vorgestellt und erklärt. Hier sieht man zum Teil auch die aggressive Verhaltensweise der giftigen Schlangen.

Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

316 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14/03798