Green Bangkok Touren

Sawaadee, dear visitors to our website, a warm welcome to Green Bangkok Tours from the German-speaking tour agency.

Guestbook

Guestbook

Displaying results 21 to 28 out of 28

Zwei tolle Tage mit Guide Nikki

Kommunikation und Buchung via E-Mail sowie Zahlung auf deutsches Bankkonto verliefen absolut problemlos. Wir haben für zwei Tage je eine „Privat Guide Tour 3 Personen innerhalb Bangkok mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 8 Stunden“ sowie „Die eindrucksvolle Klong Tour in Thonburi“ gebucht. Pünktlich um 08:30 h wurden wir von unserem deutschsprachigen Guide Nikki in unserem Hotel abgeholt und verbrachten zwei sehr interessante und kurzweilige Tage in Bangkok. Unsere Besichtigungswünsche wurden berücksichtigt und zusätzliche Attraktionen eingebaut. Auf eigene Faust hätten wir aufgrund des für uns unüberschaubaren öffentlichen Verkehrsnetzes nur einen Bruchteil der Sehenswürdigkeiten besichtigen können.

Vielen Dank nochmals an Nikki

Roswitha u. Norbert Horn - Thursday, 30-11-17 13:42

Hallo,
wir hatten am Freitag 24.11.2017 eine sehr schöne und informative Tour mit unserem Guide Bing. Der Tag war sehr schön. Danke

Heike Heumann - Thursday, 30-11-17 13:39

Was liegt näher als im Gästebuch seiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Obwohl ich eher selten in der Gruppe unterwegs bin und meine Unternehmungen meist auf eigene Faust in Angriff nehme, habe ich bei euch das gesehen wovon ich dachte, dass es das nicht gibt. Ein Tour geplant in sympathischer und gemütlicher Atmosphäre. Eine wirkliche kleine Gruppe wo man nicht wie Heuschrecken über Sehenswürdigkeiten herfällt. Abgestiegen sind wir dort wo es ersichtlich ist, dass hier nicht jede Reisegruppe unter Zeitdruck sein „typisches“ Touristenmenü zu sich nimmt und durch die wirklich überschaubare Größe der Gruppe ergeben sich Gespräche über Land und Leute die weit mehr als den touristischen Smalltalk zum Gegenstand haben.

Hubert und Jia sind für viele Wünsche offen und gehen auf Vorlieben der Reisenden ein. Ein sehr sympathisches Paar mit viel Wissen über Land und Leute und großer Flexibilität im Umgang mit ihren Kunden. Danke sage ich zu der wunderschönen und entspannten „Mangroventour“ und danke sage ich auch für eure Hilfe den Zug nach Nong Khai zu erreichen. Die Organisation eines Motorrads mit einem bravourösen Lenker brachte mich rechtzeitig und sicher an mein Ziel.

Grüße aus Nong Khai
Wolfgang



Wolfgang Emerich - Tuesday, 11-07-17 00:00

“Toller Landausflug in Bangkok”

Wir haben eine Kreuzfahrt mit der Constellation im März/April 2017 gemacht. Den Landausflug haben wir schon von zu Hause aus gebucht. wir hatten etwas Bammel ob alles glatt gehen würde.
Aber es war einfach nur klasse.Super Vorbereitung seitens Green Bangkeholtok Touren.
Wir wurden direkt am Schiff abgeholt und nach dem Ausflug wieder zurückgebracht. Der Ausflug war sehr gut organisiert, auch mit genug Pausen, weil es ja sehr heiss war. Unser Guide Charlie hat sehr gut Deutsch gesprochen, man konnte ihn einwandfrei verstehen. Vielen Dank noch mal dafür.

veragt3
Löhne, Deutschland
Bewertet in Trip Advisor

“Zwei tolle Tage, die uns einen Eindruck von Bangkok und der Kultur vermittelt haben”

Wir waren zwei Tage mit Guide Nikki unterwegs einmal mit dem Boot eine Klongtour
und einmal mit dem Bus die wesentlichen Sehenswürdigkeiten .

Sehr netter extrem zuvorkommender Guide, der uns viel gezeigt und erklärt hat, sprach gut deutsch ein gebildeter Mann , der uns zwei wirklich erlebnisreiche und schöne Tage beschert hat .Nochmal Danke an Nikki

Buchung von Deutschland aus unkompliziert und perfekt organisiert . Guide auf die Minute pünktlich

Heiner K
Bensheim, Deutschland

Bewertung auf Trip Advisor

wir möchten noch einmal Danke sagen, ein super Fremdenführer und ein super Tag war das.
Ausflug Brücke am Kway 9.4.2017

Heinz u.Elke Eid

Liebe Frau Patcharee, lieber Herr Hilbig,

etwas verspätet möchte ich noch eine Rückmeldung zu unserem Ausflug zum Railway Market und den Schwimmenden Märkten (Tourdatum 02.03.2017) geben. Der Ausflug lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: TOP! Wir möchten uns zunächst für die sehr gute Beratung und Abwicklung im Vorfeld bedanken und außerdem ein großes Kompliment für Jane, unsere Tourguide, aussprechen. Sie war super, hat uns viele Informationen gegeben, war witzig, ihr Deutsch war sehr gut und wir hatten eine Menge Spaß. Sie hat immer geschaut, dass wir viele Fotos machen konnten, lokale Spezialitäten probieren konnten und ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Wir waren sowohl von ihr als auch von dem gesamten Ausflug begeistert. Auch der Fahrer war sehr nett und der Minivan in sehr gutem Zustand, was uns gut gefallen hat. Das Programm war super und wir hatten einen tollen Tag. Vielen Dank an euch dafür und wir werden euch gerne weiterempfehlen. Auf Tripadvisor und auf holidaycheck.de findet ihr entsprechende Beiträge, die unsere Eindrücke untermauern.
Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis bald mal wieder!

Liebe Grüße,
Daniela Schmid

PS: Unsere Bewertungen findet ihr unter folgenden Links:

https://www.holidaycheck.de/prd/green-bangkok-touren-tsb-day-tours-grossartiger-tagesausflug-mit-g[..]
https://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g293916-d4139484-r476137773-Green_Bangkok_Touren_TSB_Da[..]

Wir bedanken uns sehr bei unserer großartigen Reiseführerin Phiphit und dem netten Fahrer „M“ für den wunderschönen Tagesausflug zum Eisenbahnmarkt und zum Floating Market sowie dem ganzen Drumherum, hervorzuheben auch das typisch thailändische Mittagessen in dem Seafoodrestaurant. Phiphit spricht perfekt deutsch und übt ihren Beruf als Reiseleiterin mit großer Leidenschaft aus. Wir konnten pausenlos unsere Fragen stellen und sie hat alles sehr kompetent und umfassend beantwortet. Es war ein rundum gelungener Tag und eine große Bereicherung unserer Thailandreise! Dankeschön! Macht weiter so. Viele Grüße, Familie Zipf


Katrin Zipf - Thursday, 10-01-13 15:36

No pages in collection.
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

450 Top - Recommendations for

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Tours TSB day tours is state licensed by the Tourism Authority of Thailand with the TAT license 14 | 01337