Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 148.

Wir bedanken uns sehr bei unserer großartigen Reiseführerin Phiphit und dem netten Fahrer „M“ für den wunderschönen Tagesausflug zum Eisenbahnmarkt und zum Floating Market sowie dem ganzen Drumherum, hervorzuheben auch das typisch thailändische Mittagessen in dem Seafoodrestaurant. Phiphit spricht perfekt deutsch und übt ihren Beruf als Reiseleiterin mit großer Leidenschaft aus. Wir konnten pausenlos unsere Fragen stellen und sie hat alles sehr kompetent und umfassend beantwortet. Es war ein rundum gelungener Tag und eine große Bereicherung unserer Thailandreise! Dankeschön! Macht weiter so.
Viele Grüße, Familie Zipf

Katrin Zipf - Freitag, 06-03-20 23:28

Liebes Green-Bangkok-Touren-Team!
Wir haben die Klong-Tour mit Jane gemacht.
Da ich seit vielen Jahren in Thailand Urlaube und solche Touren bereits kenne, habe ich eine Freundin, die noch nie in Bangkok war, zu dieser Tour eingeladen. Ich muss sagen, ihre Agentur ist besser als andere.
Es handelt sich hierbei wirklich um eine 4stündige Rundfahrt und man sieht nicht nur Highlights.
Jane hat meiner Freundin alles im bestem Deutsch erklärt und auch alle Fragen beantwortet.
Diese Tour kann ich nur weiterempfehlen!
Weiterhin viel Erfolg mit ihrer Agentur!

Ingrid Novak

Ingrid Novak - Montag, 27-01-20 12:34

Am 9. und 10. November haben wir die Privat Guide Tour inkl. Klong Tour in Thonburi und den Markt Lad Mayon gebucht. Wir haben zwei unvergessliche Tage mit unserem Führer Nikki verbracht. Er spricht sehr gut Deutsch und hat uns sehr viel über die Sehenswürdigkeiten und Thailand erzählt. Durch seine gute Planung konnten wir sehr viel in Bangkok anschauen. Wir bedanken uns noch einmal bei Nikki für die tolle Führung. Viele Grüsse Esther & Manfred Koch

Götze Esther & Manfred Koch - Mittwoch, 01-01-20 19:07

Wir hatten gestern unsere Tour mit Nan in Bangkok. Nochmals vielen Dank an Nan! Besser hätte es nicht sein können! Nan ist ein toller Tourguide. Dank seiner lustigen Art verging der Tag wie im Flug Alle unsere Fragen wurden ausreichend beantwortet und wir haben nebenbei noch etwas Thai gelernt.
Wir können die Tour durch Bangkok mit Nan nur weiterempfehlen!

Götze Marion - Montag, 04-11-19 14:35

Liebes Green Bangkok Team und Nikki,
meine Frau und ich hatten am 07. April eine phantastische Tagestour "Maeklong Railway Market und Floating Market Tour inkl. Klong Kone" mit ihrem Guide Nikki erleben dürfen. Nikki sprach ein sehr gutes Deutsch. Er erklärte uns alles Detail genau und brachte uns die Lebensweise der Thai´s sehr nahe. Nikki uns sein Fahrer waren überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es war einer unserer schönsten Tage in Thailand. Wenn wir wieder in Thailand Urlaub machen (was sehr wahrscheinlich ist) buchen wir wieder ein Tour bei ihnen.
Es wahr von der Anfrage bis zur erlebten Tour alles super professionell geplant.
Bitte macht weiter so!!
Liebe herzliche Grüße
Robert & Sandra

Sandra & Robert - Donnerstag, 02-05-19 11:00

Wir haben die Bangkok Night Tour und die Bangkok für Anfänger gebucht.
Unsere Tourguide Jane hat uns 2 Tage bestens begleitet und uns geholfen die schönsten Touristenpunkte im Großstadtdschungel zu finden, zu zeigen und zu erklären

Katja Schwartz - Freitag, 26-04-19 20:13

Liebes Green Team,wir möchten uns bei Euch und besonders bei Kassiisaak bedanken. Es war sehr interessant und hat Spaß gemacht. Kassiisak hatte viele Informationen über die Sehenswürdigkeiten und das Leben der Thais und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Nur zu empfehlen. Danke

Lucy Boateng - Freitag, 26-04-19 20:11

Sehr geehrtes Team,

auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch für die Tolle Tour zum Ampawa Markt/Maeklong Train Markt bedanken. Unser Guide Odd aus Hua Hin war einfach mega Klasse. Er hat uns so viel über das Land erzählt, uns leckere Köstlichkeiten gezeigt und die Zugfahrt durch den Markt einfach unvergesslich gemacht. Eine wirklich sehr gute Führung, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen können. Das Essen war total lecker und der Ablauf der Tour verlief reibungslos. Ein großes Lob an die Organisation.

Wir hatten 2 Tage später eine andere Tour, bei dir wir Odd zufällig wiedertrafen. Er hat uns sofort sein Wissen erzählt, ohne seine aktuelle Gruppe zu vernachlässigen ( unser Guide bei dieser Tour, war leider nicht gut). Aber Odd hat uns den Tag gerettet!!!!

Sollten wir wieder einmal nach Bangkok /Hua Hin kommen, dann buchen wir auf jeden Fall weitere Touren bei Euch.

Lieben Dank. Macht weiter so!

Claudia K. - Freitag, 24-08-18 17:02

Hallo liebes Team von Green Bangkok,
ein herzliches Dankeschön an Bing, unseren Reiseführer. Wir waren Ende Juni mit 6 Leuten unterwegs in Thailand und hatten 2 schöne Tage in Bangkok. Bing hat uns sehr viel gezeigt und über die Geschichte der Stadt erzählt. Es waren 2 interessante und auch lustige Tage. Wir haben die Tour schon im voraus gebucht und es hat alles problemlos funktioniert. Danke und Grüße an Bing Karina

Karina - Montag, 06-08-18 03:35

Wir machten die 4-tägige Zentral Thailand Tour. Die Buchung und vorgängige Organisation hat gut geklappt. Unser Guide hiess Nikki, dieser konnte verhältnismässig gut Deutsch und erläuterte uns während der Tour immer wieder interessante Details. Auch nahm er uns mit in ausgewählte Gassenküchen und bemühte sich, die typischen "Touristen-Zeiten" soweit als möglich zu umgehen. Der eigens für uns zuständige Fahrer konnte zwar kein Deutsch, hat sich aber trotzdem gut und sympathisch in die Gruppe integriert. Das Auto war äusserst komfortabel, Klimaanlage und genügend Wasser jeweils selbstverständlich. Nikki und sein Fahrer nahmen auch Rücksicht auf unsere Wünsche und waren stets pünktlich. Wir können die Rundreise wärmstens empfehlen.

Viola - Montag, 06-08-18 03:34

Keine Seiten in der Sammlung.
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

316 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14/03798