Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 121 - 130 von 148.

Liebe Boo, liebe Jia und Hubert,
vielen lieben Dank für 2 tolle Tage in Bangkok. Bei der Mangroven & Monkey-Tour mit einem Abstecher zu den schwimmenden Märkten, sowie bei der Privaten Bangkok-Tour haben wir tolle Tage erlebt und unvergessliche Eindrücke gesammelt. Ohne Euch hätten wir solche Highlights sicherlich nicht erlebt. Herzlichen Dank.
Viele liebe Grüße aus Deutschland
Carmen & Thomas

Carmen Weissenberger - Montag, 13-08-12 15:14

Liebe Boo, hallo Jia und Hubert,
3 Wochen Thailand von Bangkok über Phuket, den Kao Sok NP und Kho Phangan liegen hinter uns. Den Empfang in Bangkok und die 2 erlebnisreichen Ausflüge durch die Paläste, auf dem Klong und zu den Muschelsuchern hat Boo ganz toll gemacht und ihr ganz toll organisiert. Bangkok wird uns somit in guter Erinnerung bleiben, wir denken gerne zurück.
Auch wir bedanken uns, für die unkomplizierte Kommunikation, die gute Organisation und das viele Wissen über Land und Leute, das uns Boo vermittelt hat.
Viele Grüße von Tina, Klaus und Franziska

TINA ERLBECK - Sonntag, 12-08-12 18:16

Hallo Boo, Hallo Jia, Hallo Hubert,
vielen Dank für zwei schöne und erlebnisreiche Tage in Bangkok. Die Palast-Tour mit der anschließenden Klong-Tour war sehr interessant. Die schwimmende Monkey Tour bot ganz andere Eindrücke und war somit, wie empfohlen, eine hervorragende Ergänzung zur Palast-Tour. Wir hatten an beiden Tagen mit unserem Guide Boo, die uns auf sehr sympatische Art begleitete, sehr viel erlebt und viel Spass. Weiterhin möchten wir den freundlichen und unkomplizierten Kontakt mit Hubert bei der Buchung erwähnen. Wir können die Touren nur empfehlen. Liebe Grüße Birgit und Jürgen

Jürgen Peter - Mittwoch, 08-08-12 01:41

Hallo Jia, Hallo Hubert, Liebe Boo !
Vielen Dank für die tolle Betreuung während unseres Aufenthaltes in Bangkok. Wir haben wirklich den Tag genossen und sehr viel gesehen. Auch unsere Kinder hatten viel Spass an der Tour-Zusammenstellung. Kann ich wirklich nur jeden Empfehlen.

Thomas Hafner - Mittwoch, 01-08-12 03:07

Super Tour mit unserem Privatguide erlebt, der 2. Tag die schwimmende Monkeys waren einfach Klasse und schön, sehr gutes Essen am River, für uns sind ihr die Besten, der Kontakt und die Betreuung vorzüglich. Top, Top, Top, Danke von Josef mit Familie !!! Das war Thailand erleben !

Josef Bauer - Dienstag, 17-07-12 22:30

Liebe Jia, lieber Hubert, liebe Boo,
vielen Dank für die tolle Schwimmende-Affen-Tour! Es hat sehr viel Spass gemacht, das Essen war super - und wenn wir wieder mal nach Bangkok kommen, dann melden wir uns für die nächste Tour :-) Liebe Grüße Christine und Raphael

Christine Lauber - Donnerstag, 07-06-12 13:27

Liebe Jia, lieber Hubert,
nun ist es genau 2 Monate her, dass wir uns auf den Weg nach Bangkok machten. Wir sind so froh im Rahmen unserer Aida Reise Euch vorab - statt aufs Schiff zu gehen - gebucht und die Zeit bestens genutzt haben Bangkok mit Euch und dem sehr sympathischen Reiseführer "Bo" - wie wir ihn nennen durfen -, zu erkunden. Wir haben die Fotos schon oft gezeigt und können uns dann wieder gut an die 2 Tage erinnern. Wenn wir gewußt hätten wie gerne Jia "dunkle Schokolade" isst, hätten wir noch mehr davon mitgebracht.
Sollten wir noch mal eine Reise nach Thailand machen, werden wir uns bestimmt bei euch melden und euren Service erneut in Anspruch nehmen.
Danke für euer Engagement. Barbara und Friedhelm

Barbara Hammer - Montag, 04-06-12 17:07

Herzlichen Dank für die persönliche freundliche informative und erlebnisreiche Begleitung. Wir haben uns sicher auf neuen spannenden Wegen gefühlt. Köstlich gespeist. Lustige, nicht geahnte Begegnungen werden uns für immer in Erinnerung bleiben. Auch das Fachsimpeln auf Thai zwischen Jia und meiner Tochter Wiebke werden unvergesslich sein. Die Zeit war eigentlich viel zu kurz. Gerne hätten wir noch viel viel mehr erfahren. Liebe Grüße und weiter so Wiebke und Monika Reusch

Monika Reusch - Freitag, 25-05-12 23:39

Lieber Hubert, Liebe Jia,
Vielen lieben Dank fuer die tolle Privat-Tour rund um Bangkok und den feucht-froehlichen Abend im Asiatique. Bilder folgen per Mail wenn wir wieder in Oesterreich sind. Liebe Gruesse auch an Boo. Bettina, Andreas, Karl und Claudia

Bettina Wallner - Freitag, 18-05-12 18:17

Wir möchten uns nochmal für unseren Privattour Guide Boo bedanken, wir hatten einen tollen privaten Tagestrip durch Bangkok und können unseren Tourguide für jeden anderen wärmsten empfehlen. Sandy Dr.

Sandy Dreier - Freitag, 11-05-12 22:18

Keine Seiten in der Sammlung.
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

316 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14/03798