Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 131 - 140 von 148.

Hallo Jia ! Hallo Hubert !

Nochmals vielen Dank für diese wundervollen und unvergesslichen Momente in Bangkok ! Es war ein Erlebnis erster Klasse in jeder Hinsicht, Besichtigungen, Essen, Unterkunft, und das alles in so einer freundlichen, fürsorglichen und interessanten Begleitung ! Wir haben Euch weiter empfohlen, werden es auch weiterhin tun. Und wir werden wieder kommen, Thailand weiter entdecken, aber auf jeden Fall mit Euch !

Liebe Grüße,

Nadine und Horst Walter

Nadine & Horst Walter Clauss Breit - Mittwoch, 09-05-12 21:55

Liebe Jia, lieber Hubert,
herzlichen Dank für die absolut zuverlässige und unproblematische Tour in Bangkok. Angefangen mit der Kontaktaufnahme von Deutschland aus bis hin zum Abholen vom Flughafen und Transfer zum Schiff. Die dazwischen liegende Tour war natürlich ein absolutes Highlight und hätte nicht besser sein können. Herzlichen Dank für alles.
Viele Grüße aus Deutschland Daniela

Daniela Obst - Montag, 23-04-12 13:41

„Danke“ möchten wir auch der netten und lieben Guide Tschoo sagen, die uns am 2. Tag, sehr informativ und ausführlich durch die prächtige Tempelanlage Wat Phra Kaew im Royal Grand Palace in Bangkok geführt hat. Ein weiteres tolles Erlebnis war die Fahrt mit dem TukTuk zu dem Tempel Wat Pho.
Wir werden Eure Touren weiterempfehlen und bei unserem nächsten Thailand-Urlaub werden wir uns bei Euch gerne wieder melden.
Viele liebe Grüße aus Deutschland
Gisela und Peter, Ingrid und Werner

Der 2-tägige Bangkok-Trip war für uns Vier der Höhepunkt unserer 14-tägigen Aida-Kreuzfahrt. Die gewonnenen Eindrücke und Begegnungen, besonders die Fahrt in dem Klongboot, wo wir Bangkok vom Wasser her kennenlernten, sowie ein Wahrzeichen Bangkok’s, der Tempel Wat Arun mit der Privataudienz bei einem buddhistischem Mönch sind unvergessen. Das anschließende, gemeinsame Essen in der Garküche am Ufer des Flusses Mae Nam Chao Phraya bleibt auch in bester Erinnerung. Ein weiterer Höhepunkt war für uns der abendliche Spaziergang durch die kleinen, engen Gassen der Altstadt von Bangkok wo wir die Herzlichkeit der dort lebenden Menschen erleben und spüren durften. Ohne Euch hätten wir solche Highlights sicherlich nicht erleben dürfen. Danke!!!!

Vielen Dank für für die tollen Touren mit Euch. Was ihr uns von Bangkok gezeigt hab, war einfach spitze. Mit Euch immer wieder. Liebe Grüße Petra, Gerd, Conny und Thomas.

Hallo, wir möchten uns nochmals sehr für die perfekte Führung durch Bangkok bedanken. Es war ganz einfach nur schön. Wir haben uns entschlossen, wann steht aber noch nicht fest, noch einmal nach Bangkok zu kommen. Das Umland interessiert uns auch sehr. Du wirst rechtzeitig informiert. Sicher hast Du Ideen was wir unternehmen können. Liebe Grüße aus Ungarn von Jürgen und Gaby

Hallo Hubert, hallo Jia
Wir sind wieder gute nachhause gekommen es war eine ganz, ganz super Reise wir haben so viel erlebt.
Bangkok hat es mir am meisten angetan, ich finde die Menschen und die Kultur einfach super. Übrigens waren die anderen Aida Gäste ganz schön erstaunt als sie gehört haben was wir in der kurzen Zeit in Bangkok alles gesehen haben ich glaube wir waren die einzigen die eine "Stinkfrucht" probieren konnten.Ganz liebe Grüße aus Deutschland Birgit & Guido

Birgit & Guido Kohl - Montag, 09-04-12 02:11

Hallo Jai, Hallo Hubert, vielen, vielen Dank für die einfach nur spitzenmäßig organisierte Privat-Tour (05.-06.03.2012), bevor es auf die AIDA ging. Die zwei Tage mit unserem Guide Chalie waren perfekt. Urlaub von Anfang an. Der Abholservice, der tolle Van, der nette Fahrer, die tollen Ziele und natürlich der nette und gut deutsch sprechende Chalie, alles hat super gepasst. Immer wieder gerne! Liebe Grüße aus Deutschland Helmut, Ralf und Anja

Liebe Jia,lieber Hubert
Die Zeit mit euch war Klasse. Die vielen Tipps und die spitzenmäßige Karaokebar und die Allein-Führungen durch Bangkok waren wirklich Spitze. Als ich auch weiter weg war von Bangkok, habt ihr mir so gut wie ihr konntet, weitergeholfen. Auch andere Eltern können beruhigt sein, wenn man alleine unterwegs ist, die zwei Tourguides kümmern sich nämlich gut um einen.
Nochmals vielen Dank Euer Rucksacktourist Daniel!!
Nochmals Danke für eure Unterstützung, ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder, Vielen Dank Daniel

Daniel Horvat - Montag, 02-04-12 13:24

Danke an Jia und Hubert in Bangkok für die spontane, tolle Unterkunft, die vielen Tipps und die kleinen Zettel mit den Adressen in Thai-Schrift. Damit war das Ankommen mit Taxi oder Tuk-Tuk am gewünschten Punkt immer gesichert.

Astrid und Christian mit ihren Kindern Johann und Tabea

www.unsereelternzeitinthailand.wordpress.com/20

Keine Seiten in der Sammlung.
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

316 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14/03798