Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 71 - 80 von 148.

Liebes TSB Team,

Obwohl wir nur ganz kurz in Bangkok waren, haben wir die Stadt durch euch von Seiten kennen gelernt, die andere vermutlich in 2 Wochen Bangkok nicht zu sehen bekommen. Die Tour war einfach super – alles hat geklappt. Besonders toll fand ich dass wir nicht als große Touri-Gruppe unterwegs waren, sondern nur wir (drei Mädls) und unser Guide (der super Deutsch konnte). Und besonders erwähnen möchte ich noch die kulinarischen Highlights, die wir durch euch erleben durften – die Locations waren fernab vom Mainstream und einfach nur richtig richtig lecker! Da läuft mir heute noch das Wasser im Mund zusammen :)

Danke für alles und bis bald!

Daniela Weiss - Sonntag, 16-02-14 17:45

Hallo liebes Team in Bangkok,

vielen Dank für einen unvergesslichen Tag. Wir haben einen privaten Tour Guide für Bangkok gebucht, und es hatte alles gestimmt. Wir haben im Voraus online gebucht und der Email Kontakt hat super geklappt. Unser Guide war sehr motiviert und sprach super Deutsch und hat uns durch ihr gutes Wissen und durch eine sehr gute Betreuung diese schöne Stadt sehr gut nah gebracht. Es war ein unvergesslicher Tag für uns. Trotz der politischen Unruhen kurz vor der Wahl konnten wir alle unsere Ausgesuchten Sehenswürdigkeiten problemlos besichtigen.
Noch mal vielen Dank an das Team von TSB für die gute Abwicklung.
Fam. Oberhauser und Rahn

Karl-Heinz Oberhauser - Montag, 10-02-14 01:43

Hallo Hubert,
unser Aufenthalt war super klase, besonders die 8stündige Führung mit unserem Privatguide war mega klasse, selbst wenn er selbst auf unsere Fragen keine Antwort wusste hat er sich innerhalb von Minuten erkundigt und schon wussten wir was wir wissen wollten. Er hat uns nicht mit langweiligen Fakten zugetextet, sondern hat uns genau das gesagt was wir wissen wollten, kurz und kompakt, dass man sich nicht sooo viel merken musste. Wir waren rundum begeistert und würden es jederzeit wieder buchen.
Auch den Ausflug zum Thai Boxen, den ich für meinen Mann gebucht hatte war für ihn ein tolles Erlebnis und jedem zu empfehlen der sich für soetwas interessiert.
Jeder Zeit wieder Travel Service.

Sabrina Hoier - Montag, 27-01-14 16:47

Hallo Hubert,
wir sind nun nach 1,5 Tagen Bangkok wieder auf dem Weg zum Flughafen. Zwei Dinge in aller Kürze:
1) auf unsere tatsächlich kurzfristige Anfrage wart ihr die einzige Agentur die uns rasch und flexibel attraktive Angebote unterbreiten konnte.
2) Abstimmung und Bestätigung haben ebenfalls perfekt und unkompliziert geklappt.
3) Mit Boo hatten wir eine tolle Führerin, die auf unsere Fragen und Wünsche exzellent eingegangen ist und die uns zwei schöne und für diese kurze Zeit aufschlussreiche Tage in Bangkok geschenkt hat.
Wir können euch nur weiterempfehlen !

Dr. Gerald Mathis
Mühlwasen 66
A-6972 Fussach am Bodensee

Dr. Gerald Mathis - Dienstag, 14-01-14 01:40

100% Empfehlung - vorallem für Kreuzfahrer und Reisende mit wenig Zeit ( aber auch für alle Anderen)
- 4 Transfer
- 1 Ayutthaya-Ausflug mit dem Schiff (super)

Ela Meier - Freitag, 03-01-14 23:22

Hallo liebes Team in Bangkok,
wir waren mit ihnen 3 Tage unterwegs vom 07.-09.12.13. Unser Toi war unser Begleiter und zeigte uns fast alles was es zu sehen gibt, trotz der Demonstrationen. Mit einer nie gekannten Begeisterung erklärte er uns "Asien" und wir hatten den Eindruck er hat viel Spaß an seiner Arbeit, sein Lachen begleitete uns den ganzen Tag. Vielen lieben Dank wir haben es sehr genossen und es war ein sehr guter Einstieg vor unserer Kreuzfahrt. Unsere Begeisterung tragen wir als Erinnerung im Herzen, ich glaube wir kommen bald wieder. Wir können gar nicht sagen was das Beste war.... einfach alles !
Viele liebe Grüße an alle von
Fam. Keller
Fam. Steinbeck und Fam. Pradler

Dietlinde Keller - Donnerstag, 02-01-14 19:45

Hallo liebes Team,
leider sind wir schon wieder in der Heimat.
Die Ausflüge mit euch waren super interessant u. abwechslungsreich u. ich empfehle Euch jedem weiter, der nach Bangkok reisen möchte.
Wirklich eine tolle Erfahrung. Vielen Dank dafür.
Wir wünschen eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :-)
Viele Grüße
Heike und Gerold

Gerold Niebergall - Donnerstag, 26-12-13 17:23

Wir waren Anfang Dezember mit Boo unterwegs und abends haben wir Jia und Hubert kennenlernen dürfen. Es war von Anfang bis Ende einfach nur großartig. Niemals zuvor haben wir so eine gut durchdachte und freundlich gestaltete Tour gemacht. Danke Euch allen. Wir haben in leider viel zu kurzer Zeit das Wesentliche sehen können und haben uns zu jeder Zeit absolut optimal aufgehoben gefühlt. Für Kreuzfahrer nur zu empfehlen, wenn man Bangkok im Schnelldurchlauf erleben muss und keine Muße hat. Best Guides forever!!! Danke Euch allen. Liebe Grüße und frohe Weihnachten von Gabi und Willi

Gabi Wehnert - Dienstag, 24-12-13 17:44

Hallo,

wir wollten uns auf diesem Wege nochmals für den tollen und interessanten Ausflug Richtung Kanchanaburi bedanken. Der Train Market war echt ein Highlight unserer 3-wöchigen Rundreise durch Thailand.

Liebe Grüße in die Wärme

Juliane Wieckhorst - Mittwoch, 27-11-13 00:59

Unser Bangkok Tour am 08.10.2013
Wir haben nach einem hoch interessanten Besuch des Calypso Carbarettes eine wunder schönen Abend mit Hubert und Jia. Am 2. Tag wurden wir durch die Besonderheiten von Bangkok und den Tempeln und Königspalästen, durch unsere Reiseleiterin Boo, geführt. Nach Abschluss unserer Tour und einer Bootsrundfahrt haben wir unserm Körper eine wundersame Thai-massage gegönnt.
Die gesamt Betreuung war Vorzüglich ist nur bestens weiter zu empfehlen, wir werden TSB jeder Zeit wieder buchen und jederzeit weiter empfehlen.
Axel und Hildegard Hektor

Axel Hektor - Montag, 28-10-13 00:45

Keine Seiten in der Sammlung.
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

316 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14/03798