Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Elefanten Parade zu Ehren seiner Majestät König Bhumibol Adulyadej

General

Elefanten Parade Bangkok

Die Elefanten sind aus der alten Königsstadt Ayutthaya nach Bangkok gebracht worden, um hier dem König die letzte Ehre zu erweisen. Die Elefanten in Thailand sind eines der höchsten Statussymbole und zeugen von Kraft und Überlegenheit, diese sind besonders wertvoll, da es nicht viele davon gibt. Das Königshaus in Thailand ist in Besitz von weißen Elefanten. Der Krieg zwischen Birma und Siam 1563 bis 1564 war der Krieg aufgrund weißer Elefanten ( War over the White Elephants) . Bayinnaung der König von Birma der sehr stark war, und einen schnellen Aufstieg zur Macht und sehr viel Einfluss hatte, verlangte zwei weißen Elefanten von Siams König Chakkraphat als Tribut an die aufsteigende Toungoo-Dynastie. Siam König Chakkraphat lehnte dies ab und es führte zu Birmas zweiter Invasion gegen das Ayutthaya-Königreich.

Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

316 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14/03798