Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur,

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 127.

Zwei tolle Tage mit Guide Nikki

Kommunikation und Buchung via E-Mail sowie Zahlung auf deutsches Bankkonto verliefen absolut problemlos. Wir haben für zwei Tage je eine „Privat Guide Tour 3 Personen innerhalb Bangkok mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 8 Stunden“ sowie „Die eindrucksvolle Klong Tour in Thonburi“ gebucht. Pünktlich um 08:30 h wurden wir von unserem deutschsprachigen Guide Nikki in unserem Hotel abgeholt und verbrachten zwei sehr interessante und kurzweilige Tage in Bangkok. Unsere Besichtigungswünsche wurden berücksichtigt und zusätzliche Attraktionen eingebaut. Auf eigene Faust hätten wir aufgrund des für uns unüberschaubaren öffentlichen Verkehrsnetzes nur einen Bruchteil der Sehenswürdigkeiten besichtigen können.

Vielen Dank nochmals an Nikki

Roswitha u. Norbert Horn - Donnerstag, 30-11-17 13:42

Hallo,
wir hatten am Freitag 24.11.2017 eine sehr schöne und informative Tour mit unserem Guide Bing. Der Tag war sehr schön. Danke

Heike Heumann - Donnerstag, 30-11-17 13:39

Wir waren Ende April in Bangkok unterwegs und haben schnell bemerkt: Wenn man keine Leseratte ist und nicht jeden Reiseführer intensiv liest, keine Thailanderfahrungen hat und nicht mutig genug ist sich einfach in das Straßengetümmel zu stürzen, dann nimmt bis auf das ein oder andere Highlight nicht so viel mit. Das wollten wir durch eine geführte Tagestour durch die Stadt in unserer Muttersprache ändern. Natürlich haben wir an einem Tag nicht alles sehen können, aber wir sind zügig und mit spannenden Geschichten und Anekdoten durch die Stadt geführt worden. Dabei waren wir auch an den ein oder anderen Orten, wo wir uns nicht einfach so getraut hätten mal rein zu gehen oder durchzulaufen. Das hat letztlich zu einer bisschen authentischeren Bangkokerfahrung geführt, für die wir sehr dankbar sind. Unser Guide Mr. Bing war sehr witzig, auskunftsfreudig, perfekt organisiert und pünktlich. Sein deutsch war gut, insbesondere, da er viele Jahre auch in Deutschland gelebt und gearbeitet hat. Wir können eine derartige Tour nur empfehlen und haben viel gesehen und gelernt. Danke dafür!

Christian Betzl - Samstag, 20-05-17 19:19

“Toller Landausflug in Bangkok”

Wir haben eine Kreuzfahrt mit der Constellation im März/April 2017 gemacht. Den Landausflug haben wir schon von zu Hause aus gebucht. wir hatten etwas Bammel ob alles glatt gehen würde.
Aber es war einfach nur klasse.Super Vorbereitung seitens Green Bangkeholtok Touren.
Wir wurden direkt am Schiff abgeholt und nach dem Ausflug wieder zurückgebracht. Der Ausflug war sehr gut organisiert, auch mit genug Pausen, weil es ja sehr heiss war. Unser Guide Charlie hat sehr gut Deutsch gesprochen, man konnte ihn einwandfrei verstehen. Vielen Dank noch mal dafür.

veragt3
Löhne, Deutschland
Bewertet in Trip Advisor

“Zwei tolle Tage, die uns einen Eindruck von Bangkok und der Kultur vermittelt haben”

Wir waren zwei Tage mit Guide Nikki unterwegs einmal mit dem Boot eine Klongtour
und einmal mit dem Bus die wesentlichen Sehenswürdigkeiten .

Sehr netter extrem zuvorkommender Guide, der uns viel gezeigt und erklärt hat, sprach gut deutsch ein gebildeter Mann , der uns zwei wirklich erlebnisreiche und schöne Tage beschert hat .Nochmal Danke an Nikki

Buchung von Deutschland aus unkompliziert und perfekt organisiert . Guide auf die Minute pünktlich

Heiner K
Bensheim, Deutschland

Bewertung auf Trip Advisor

wir möchten noch einmal Danke sagen, ein super Fremdenführer und ein super Tag war das.
Ausflug Brücke am Kway 9.4.2017

Heinz u.Elke Eid

Liebe Frau Patcharee, lieber Herr Hilbig,

etwas verspätet möchte ich noch eine Rückmeldung zu unserem Ausflug zum Railway Market und den Schwimmenden Märkten (Tourdatum 02.03.2017) geben. Der Ausflug lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: TOP! Wir möchten uns zunächst für die sehr gute Beratung und Abwicklung im Vorfeld bedanken und außerdem ein großes Kompliment für Jane, unsere Tourguide, aussprechen. Sie war super, hat uns viele Informationen gegeben, war witzig, ihr Deutsch war sehr gut und wir hatten eine Menge Spaß. Sie hat immer geschaut, dass wir viele Fotos machen konnten, lokale Spezialitäten probieren konnten und ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Wir waren sowohl von ihr als auch von dem gesamten Ausflug begeistert. Auch der Fahrer war sehr nett und der Minivan in sehr gutem Zustand, was uns gut gefallen hat. Das Programm war super und wir hatten einen tollen Tag. Vielen Dank an euch dafür und wir werden euch gerne weiterempfehlen. Auf Tripadvisor und auf holidaycheck.de findet ihr entsprechende Beiträge, die unsere Eindrücke untermauern.
Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis bald mal wieder!

Liebe Grüße,
Daniela Schmid

PS: Unsere Bewertungen findet ihr unter folgenden Links:

https://www.holidaycheck.de/prd/green-bangkok-touren-tsb-day-tours-grossartiger-tagesausflug-mit-g[..]
https://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g293916-d4139484-r476137773-Green_Bangkok_Touren_TSB_Da[..]

vielen Dank nochmal für die tolle Tour durch Bangkoks Sehenswürdigkeiten. Wir hatten "Jane" als Tourleiterin und sie erwies sich als durchaus kompetent. All unsere Fragen wurden von ihr beantwortet.
"Green Bangkok" ist eine absolut empfehlenswerte Adresse!

Liebe Grüße aus Deutschland!

Marion Wroblewski - Samstag, 01-04-17 19:09

Im Rahmen unserer Hochzeitsreise verbrachten wir vier Tage in Bangkok und entschieden uns für die Tour "Highlights für Erstbesucher" mit Klong Tour.
Wir hatten das Riesenglück, unseren Guide Jane ganz für uns alleine zu haben. Die Bangkok Tour war sehr interessant und genau das richtige, um sich in dieser riesigen Stadt erst einmal zurecht zu finden. Die Sehenswürdigkeiten sind ein absolutes Muss und auch Chinatown muss man einfach mal gesehen haben. Ohne Jane wären wir in dem ganzen Trubel wohl komplett untergegangen... Sie war einfach super, hat uns sicher und patent durch das Gewusel manövriert, hatte viel Interessantes zu berichten und ist auch einfach umwerfend sympathisch. Wir danken Jane ausdrücklich für den tollen Tag und schicken liebste Grüße aus Berlin!
Katharina und René

Katharina Schreiber - Donnerstag, 16-02-17 22:17

Vielen Dank für die Tour am 28.1.17
Wir haben die Tour Klong Tour mit einem deutschsprachigen Guide in kleiner Runde gemacht - es war sehr individuell , sehr persönlich und einfach toll. Abseits des Massentourismus hat er uns Bangkok hautnah und privat gezeigt ! Ein absolut fantastisches Erlebnis. Immer gerne wieder !
Wenn wir wieder in Bangkok sind, buchen wir wieder bei Euch! Danke!

Michael Gervers - Donnerstag, 16-02-17 18:06

Keine Seiten in der Sammlung.

Bezahlen sie ihre Tour oder Transfer sicher und bequem mit PayPal oder Scheckkarte

Amazing Thailand
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Holiday Check

271 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14|01337