Green Bangkok Touren

Sawaadee, sehr geehrte Besucher unserer Webseite, ein herzliches Willkommen bei Green Bangkok Touren der deutschsprachigen Touragentur.

Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 141 - 148 von 148.

Liebe Jia, lieber Hubert! Nochmal danke für den wunderbaren Tag in Bangkok!! Wir waren wirklich sehr begeistert von der Tour und der Tag wird uns in bester Erinnerung bleiben!Herzlichen Dank für die Fotos, sind angekommen! Die Mama war schwer begeistert! Herzliche Grüße Tanja

Tanja & Andrea Gutnik - Sonntag, 25-03-12 12:53

Hallo Jia & Hubert, es war das schönste auf unserer Aida -Reise was wir durch Euch in Bangkok erlebt und gesehen haben. An Eurem Konzept gibt es nichts zu verbessern!!! Wir wünschen Euch alles Gute und weiterhin viele Menschen denen Ihr Thailand und Bangkok auf eure liebenswürdige Art nähert bringen könnt. Liebe Grüsse an alle , Günter & Marina

Hallo lieber Hubert, Hallo liebe Jia! Ich denke ich spreche für alle, wenn ich dir sagen darf, dass ihr die bestorganisiertesten , herzlichsten und unglaublich kompetentesten Travelguides in Bangkok seid. Die Zeit mit euch war unglaublich lehrreich. Vor allem weil ihr uns die Nähe zu den Menschen von Bangkok nicht hättet besser zeigen können! Am besten gefallen hat mir, dass ich kein Stück von Massentourismus erlebt habe, sondern das pure Bangkok mit all seinen kulturellen Facetten! Vielen herzlichen Dank dafür und ein Hoch auf unsere Kamikaze Jiastian Vettel!!!! Viele, viele Grüße zurück Angelika und der Chaotentrupp!

Liebe Jia, lieber Hubert, wieder in der Kälte Deutschlands angekommen, senden wir herzliche Grüße und sagen Danke für die Fotos. Ein großes Kompliment an Dich und Dein Team. Vom Schiff spontan gebucht und alles richtig gemacht! Das war wirklich extrem flexibel. Wir haben mit Euch 2 sehr schöne Tage gehabt und können uns glückglich schätzen, mit Euch Bangkok kennen gelernt zu haben. Vielen Dank, liebe Grüße und alles Gute, Silke & Peter AIDAdiva 06.02.-07.02.12

Guten Morgen liebe Jia, lieber Hubert, wir sind immer noch ganz erfüllt von diesen 2 Tagen mit Euch. Was für ein Traum. Dann noch das Feuerwerk und die Fahrt mit dem Boot auf You Tube-wir sind ja bald in Ohnmacht gefallen, wie toll das geht. Bis jetzt hatten wir noch nie so etwas gesehen, wissen auch nicht, wie es geht. SUPER - SUPER - danke auch für die Bilder.

Vielen Dank Jia & Hubert für die gut organisierte Rundreise mit euch, für uns waren es fantastische 3 Wochen Urlaub.

Leni & Andreas Adrian - Sonntag, 20-02-11 20:10

Das war nicht nur gut, das war eine super, abwechslungsreiche Stadtführung und das Restaurant am River war spitzenmäßig Oberhammer. Wir kommen wieder!

Danke für die schöne, gut organisierte, unvergessliche Rundreise in den Norden Thailands. Wir hätten nie gedacht, dass es so etwas herrliches gibt. Weiter so und danke für die schöne Zeit mit euch zusammen !

Keine Seiten in der Sammlung.
Photography © COPYRIGHT by TSB
Photography © COPYRIGHT by TSB
Amazing Thailand
Holiday Check

316 Top - Empfehlungen für

Green Bangkok Touren TSB Day Tours

Green Bangkok Touren TSB day tours ist staatlich lizenziert durch Tourism Authority of Thailand mit der TAT Lizenz 14/03798